Seiten

Samstag, 9. August 2008

Ein Award und keine Zeit zum Nähen

Von Veri habe ich den Wylde Woman Award bekommen.

Die Absicht des Awards ist es, den Frauen, die Deinen Tag erhellen, Dir neue Dinge vermitteln und ihr Leben mit Herzlichkeit und Freude leben, Liebe und Anerkennung zu verleihen.
Ich freu mich riesig über den Award und natürlich auch darüber dass ich Dir den Tag ein wenig erhellen kann liebe Veri, ganz herzlichen Dank!
Gerne gebe ich ihn an all die lieben Bloggerinnen weiter, die in meiner Linkliste auf der rechten Seite stehen. Ihr alle zusammen erhellt meinen Tag und ich kann ihn mir ohne Euch gar nicht mehr vorstellen. Nehmt ihn bitte mit, postet ihn auf Euren Blogs und gebt ihn weiter.

Und hier noch die Regeln:
1. You can give it to one or one hundred or any number in between - it's up to you. Make sure you link to their site in your post.
2. Link back to this blogsite (www.tammyvitale.com/) so Tammy can go visit all these wonderful women.and remember the Purpose of the Award: To send love and acknowledgment to women who brighten your day, teach you new things and live their lives fully with generosity and joy.


In der letzten Woche bin ich überhaupt nicht dazu gekommen Nadel und Faden zur Hand zu nehmen, geschweige denn, mich an die Nähmaschine zu setzen.
Von Montag bis Donnerstag war hier volles Haus (Besuch einer 5köpfigen Familie) und volles Animationsprogramm. Unsere Spülmaschine meinte dann am Dienstag auch noch, sie müsse mal Urlaub machen und hat sich beharrlich geweigert das Schmutzwasser abzupumpen, also war handspülen angesagt. Zum Glück ist dem Ingenieur aber nichts zu schwör und als der Besuch dann weg war, hat mein lieber Mann sie auseinandergenommen und gereinigt. Jetzt läuft sie wieder, toi, toi, toi.

Morgen sind wir bei Bekannten in Ulm eingeladen und wollen dort auch die Landesgartenschau besuchen, also ist nichts mit SSF. Hab noch nicht mal den von letzter Woche gemacht, muss ich aber auch noch, weil ich mit Moni aus dem PW-Forum einen SSF35-Tausch vereinbart habe.

Am Montag fahre ich dann zusammen mit Gesine nach Passau zu Uschi (auch einer ganz lieben Forumskollegin). Wir wollen am Dienstag im Deggendorfer Stadtmuseum die Ausstellung der Patchworkgilde ansehen und treffen uns dort noch mit einigen anderen Forumskolleginnen. Ich bin ja mal gespannt...

Deswegen gibt es auch die schönen Karten die ich in der letzten Woche bekommen habe erst am Mittwoch oder Donnerstag zu sehen und alle, die noch eine AMC von mir bekommen, müssen sich noch ein wenig gedulden. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
wünsche Dir und Gesine schöne Tage bei Uschi und sag den anderen bitte liebe Grüße von mir. Hatte mir kurz überlegt kurzfristig mitzugehen, da die Kids ja beim zelten sind, doch ich krieg keinen Urlaub, muß ja vormittags arbeiten. Liebe Grüße Uschi

Hanna hat gesagt…

Hallo Heide,
Auch ich wünsche Dir einge schöne Zeit, es ist herrlich inspirierend Ausstellungen zu besuchen. Ich bin dann immer ganz aufgeregt und habe 1000 Ideen. Ich freue mich auf Deine Berichte davon -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
ganz viel Spaß bei den Ausstellungen.
Grüß mir die anderen Patchworkerinnen
Das werden bestimmt schöne Tage, die du dir nach dem Streß mit der Spülmaschine verdient hast!
Bis zum Mittwoch
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Heidi
wow, da stehen ja Sachen für Dich im Raum ..da bin ich aber auf Berichte und " FOTOS " gespannt ...und hoffe, dass Du reichlichst knipsen darfst ...
erhole Dich auf dieser Reise, und tanke auf, für die kreative Zeit danach :-) ...
ja und "sonen Ingenieur" hab ich auch an der Hand, und bin ganz glücklich damit/drüber/überhaupt ;o)
- Glückwunsch zum Award ...
Viel Spass wünschende Grüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis und einen schönen Ausflug wünscht dir Martina

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
so viele neue Bilder und Karten sind bei dir zu entdecken. Echt schön. Einen schönen Preis hast du bekommen und viel Freude bei Ausstellung. Ich bin auf den Bericht gespannt.
Liebe Grüße
Simone

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, ich find es auch schön, dass wir zusammen bei Uschi sind, dass du jetzt neben mir stehst und wir morgen zusammen auf die Ausstellung gehen ...... und freu mich natürlich auch auf Bilder *grins*
Gruß, Gesine

Veri hat gesagt…

hallo Heidi, wünsche Dir viel Spass mit Gesine beim Treffen :-) lg Veri

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi, dann wünsche ich Dir schöne und erholsame Tage.
Liebe Grüße, Gaby

tina-kleo hat gesagt…

viel Spaß! Und eine tolle ZEIT! Gratuliere zum Award!!!

Dienstagsgrüße mit Regen :-( Tina

Herzblatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir spannende Tage mit vielen tollen Eindrücken und denk dran....knips....knips....wir wollen doch soooo gerne mitschwelgen...
LG,
Iris

Ele hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner tollen Auszeichnung und wünsche dir und Gesine schöne Tage, bei allem, was ihr unternehmen wollt.

herzliche Sonnengrüße
Gabriele