Seiten

Donnerstag, 25. September 2008

SSF, Tauschpost und neue Socken

Mal wieder mit einiger Verspätung ist hier mein SSF 42. Den bekommt Moni (leider ohne Blog), mit der ich vereinbart hatte den SSF mit herbstlichem Motiv zu tauschen.

Auch fertig sind meine beiden Ernte-AMC's


und der September-Sketch für die Swaps im PW-Forum.


Bei den stitchin fingers wird eine Herbst-AMC getauscht und da kam mir Veris Vorlage mit dem süßen Igelchen gerade recht. Diese Karte geht an Wendy in die USA.


Auch diese Karte geht nach Amerika. Sie ist mein Beitrag zum Thema "September" bei fabriccards.


Dann sind schon gestern die Rag-ATC's aus dem Tausch auf art4card angekommen,

ganz herzlichen Dank für diese tollen Karten an Brigitte, Britta, Elisabeth, Veri, Anne und Peggy.

Meine Sommer-Sneakers sind auch fertig, "grrr" rechtzeitig zum kalten Herbstanfang.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

tolle Karten hast Du wieder gemacht. Vorallem die Karte mit dem gefilzten Apfel und die mit dem gestickten Igel finde ich besonders schön. Ganz mein Geschmack.

Bis bald
Renate

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Karte sind alle schön, aber zwei Überseekarten sind genial.
LG,
Helga

Digit hat gesagt…

Hallo Heidi,

die Fun sketch Karte ist der Hammer! *umfall*

ich stricke auch wieder Socken nun...*g*

toller blog!

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Karten sind,wie immer einfach klasse. Die Rag-Atc´s gefallen mir auch sehr gut.
Und der nächste Sommer kommt bestimmt und damit auch deine schönen Sneakersocken zum Einsatz.
Liebe Grüße
Gisela

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi!

Tolle Karten!

Aber der Renner sind die Sneaker Socken!

Kannst du mir vielleicht eine Anleitung für die Sneaker rüberbeamen??? Solche suche ich schon sooooooooo lange. Dann muss ich nur noch Socken stricken lernen!

LG Anett