Seiten

Donnerstag, 10. Februar 2011

mug-rugs

Vorgestern habe ich die  Tausch-mug-rugs von hier wieder auf die Reise geschickt und auch fast alle sind schon bei Ihren neuen Besitzerinnen angekommen.
So wie ich's bisher gelesen habe, habe ich alles richtig ;) gemacht, denn die Empfängerinnen sind von ihren neuen mug-rugs begeistert.
Diese beiden rugs
habe ich gegen diese eingetauscht.
Dankeschön für diesen wunderschön gestickten rug an Diana!
Dankeschön für diesen allerliebsten euligen rug an Sylvia!

Und vielen Dank für's Mitmachen an alle fleißigen mug-rug-Swapperinnen!

Bis zum 21.02.11 könnt Ihr übrigens noch bei meiner Verlosung mitmachen, im Lostopf ist noch Platz.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Auch Deine mug rugs sind Spitze, ach mir gefallen einfach Alle! Das war ein toller Tausch.
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
da hattest du eine tolle Idee, die mug rugs sehen alle klasse aus....so und jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf, aber nicht, ohne dir ein schönes Wochenende zu wünschen,
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Die mug rugs sind super geworden, ich habe auf anderen Blogs auch schon die Ergebnisse bewundern können. Liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna

entli hat gesagt…

liebe Heidi,

die sind auch toll...

lieben Dank dir nochmal und übrigens.. was soll ich mit Euro???

lieber Gruss und bis bald, silvia

Annette hat gesagt…

Liebe Heidi,
danke für die tolle Idee und Danke für den wunderschönen Rug.
Natürlich poste ich noch im Blog, aber ich muss erst wieder hier einiges auf die Reihe bekommen.

LG
Annette

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich habe auch meine beiden Becherteppiche bekommen und bin restlos begeistert :-))) Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Swap!!! GlG, Martina