Seiten

Wichtelfragebogen

Was sind Deine Lieblingsleckereien?
ich mag am Liebsten vegane Gummibärchen oder Weingummi

Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
nein, glücklicherweise hab ich keine Allergien

Hast Du eine Lieblingsfarbe?
meine Lieblingsfarben sind schwarz und rot kombiniert
ich freue mich aber auch über etwas in creme oder leinenfarben o.ä.,
hab in letzter Zeit so viele schöne Dinge in diesen Farben auf anderen Blogs gesehen

Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
ich mag: Eulen, Vögel, Bären, Rehe, Katzen, Herzen, Schneemänner
ich sammle schöne Knöpfe, Webbänder, Spitzen, Stickdateien und natürlich PW-Stoffe
ich mag nicht: Kitsch, Neonfarben und sehr bunte Sachen, lila und pink muss auch nicht unbedingt sein, für "Stehrümchen" ist kein Platz und ich möchte bitte keine gehäkelte oder gestrickte Deko usw.

Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
ich freue mich über alles was mit Liebe gemacht oder aussgesucht ist und von Herzen kommt