Seiten

Montag, 5. Mai 2008

Umzug

Da ich hier doch mehr Möglichkeiten habe, als auf meinem alten Blog bin ich schweren Herzens umgezogen und hoffe, dass Ihr mich hier auch regelmäßig besucht und fleißig Kommentare schreibt. Es wäre schön, wenn Ihr dann mein neues Blog bei Euch verlinkt.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi, ich werde Dich hier genauso gerne besuchen wie auf dem alten blog und wünsche Dir viel Spaß beim Gestalten, ich freue mich auf Deine Neuigkeiten -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Der Link wird sofort eingestellt

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
klar besuche ich Dich hier genauso häufig wie vorher und bin auch weiterhin gespannt, was mich erwartet, wenn ich auf Deinen Bloglink klicke. Ich beglückwünsche Dich trotzdem zum Umzug und wünsch Dir viel Glück im neuen Blog :o)

Elke hat gesagt…

Herzlich willkommen bei blogspot. Werde dich gleich verlinken und auch weiterhin oft besuchen.
Liebe Grüße
Elke

gib stoff biene hat gesagt…

Na klar verlinken wir dich sofort...
Liebe Grüße
Sabine und Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, ich verlinke Dich auch gerne wieder bei mir und freue mich schon auf viele tolle Neuigkeiten von Dir :o)) LG Gaby

Veri hat gesagt…

liebe Heidi,
gerne verlinke ich Deine Seite wieder . Schön, dass Du Dich nun durchringen konntest :-) zum neuen Design.
liebe Grüsse und viele Besucher für Deinen neuen Blog wünscht
Veri

Anonym hat gesagt…

Hei, Heidi, hast du es also wirklich getan … viel Spaß damit, ich freu mich, dass du wieder jede Menge Bilder einstellen und ich sie angucken kann.
Herzliche Grüße, Gesine