Seiten

Montag, 23. Juni 2008

SSF 29 und Zwillinge

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, den SSF mitzumachen.

Mein Thema war "Hund, Katze, Maus" zum aktuellen Tausch mit Gisela, die mir ja schon ihren SSF vom letzten Sonntag geschickt hat.

Vielen Dank liebe Gisela, für die superschöne AMC und natürlich auch für die Rosen und den süßen Hundeknopf, der ist allerdings schon in Geralds Knopfsammlung gewandert.

Im PW-Forum haben gab es einen Kartentausch zum Thema "Sternzeichen". Diese tolle Karte mit Zwillingsmädchen aus Perlen habe ich bekommen.

Herzlichen Dank liebe Tinebine!
Und diese Karte ging an Dagmar, die auch Zwilling ist und nur einen Tag nach mir Geburtstag hat. Ich habe das Sternbild gestickt, so wie es am Abendhimmel zu sehen ist.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
ein toller SSF ist dir da gelungen, super schön ist auch das gestickte Sternbild und deine Post wie immer: Klasse!!!
LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
wow...ich freue mich auf die tolle Karte und da ist auch noch ein Labbi drauf echt klasse.
Also, nach den Sommerferien tauschen wir wieder,okay?
Thema dann von Dir!
Liebe Grüße
Gisela

mag Lavendel, tolles Foto!

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi, das ist super geworden und auch die Zwillingskarte mit dem sternbild ist wunderschön,
liebe grüße von Zwilling zu Zwilling
Hanna

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, auch ich finde Deinen Kartentausch einfach exzellent!
Das mit dem Sternbild ist eine geniale Idee :-).
Liebe Grüße von Sabine