Seiten

Sonntag, 1. Februar 2009

BOM - Ellies Country Calendar - Januar

Bevor der neue kommt, habe ich heute schnell noch den Januar-Block von Ellies Country Calendar-BOM fertig genäht. Gestickt habe ich den Schneemann auf einen weißen Stoff (keine Baumwolle) mit eingewebten Silberfäden, der funkelt wirklich wie frisch gefallener Schnee in der Sonne (lässt sich allerdings nicht besonders gut fotografieren). Die Monatsnamen lasse ich erstmal weg, weil ich noch nicht weiß, was ich letztendlich aus den Blöcken mache. Ich bin ja mal gespannt, was der Februar bringt...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Den habe ich mir auch aus dem vielfältigen BOM-Angebot ausgesucht, leider hat meine Zeit nicht gereicht um ihn zu nähen -
schön ist er geworden -
liebe grüße
Hanna

nele hat gesagt…

Goldig sieht der Schneemann aus! (Oder vielleicht besser silbrig?)
Du magst doch nicht etwa Schneemänner?
Aber das ist wirklich ein toller Boom, in den Januar hatte ich mich sofort verliebt. Ich bin noch am Überlegen, mal sehen...
Liebe Grüße
Janine

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
der ist supersüß und der Stoff ist eine Wucht. Passt wirklich gut als Schneehintergrund.
Liebe Grüße
Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
wenn ich auf ELLIS COUNTRY CALENDAR-BOM klicke, kommt: "Adresse nicht gefunden".
Der Schneeman macht hier bei uns im Moment mal wieder seinem Namen alle Ehre...aber er sieht sehr schön aus...bin auch auf die folgenden Blöcke gespannt.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Gesine hat gesagt…

Schön, ich hoffe, ich kann ihn mal live bewundern, bin nämlich gespannt auf den Stoff.
Dein neues Titelbild ist ja auch wieder nett.
LG, Gesine