Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2009

Gewinnerinnen

Unter notarieller Aufsicht
hat der offizielle Gewinnbeauftragte
drei Gewinnerinnen gezogen.
Herzlichen Glückwunsch Mädels!
Gisela, ich brauche bitte noch Deine Adresse. Und dann gehen die Bücher morgen auf die Reise.

Kommentare:

nele hat gesagt…

Oh je, die arme Zelda! Da stellt jemand eine Schüssel auf den Boden und was ist drin? Nur blöde Papierschnipsel! Das arme Kätzchen! Obwohl, meine hat eine seltsame Vorliebe für Papierschnipsel, warum auch immer.

Aber noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Janine

Gisela hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Veri hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :-)
lg Veri

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
lese ich da Murgelchen?
Ich glaub´s nicht? Hol mir ne andere Brille.
Wahrhaftig, es stimmt.
Ich freue mich.
Drück Zelda von mir, sie hat alles richtig gemacht.

LG,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

ja genau ... und ich gratuliere euch allen ganz herzlich !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
habe ich ein Buch gewonnen? ich glaub's ja nicht. Ich liebe solche Köstlichkeiten und freue mich riesig!
Liebe Grüße
Simone

Lotusblüte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby