Seiten

Freitag, 20. Februar 2009

Überraschungspost und Geburtstagswichtelgeschenke

Diese Woche habe ich nochmal herzige Überraschungsdankeschönpost bekommen.
Schaut mal was mir Claudia
und Traudl Schönes eingepackt haben.
Ganz herzlichen Dank Ihr Beiden, ich hab mich riesig gefreut und drück Euch mal!

In der PW-Forums-GeburtstagsWichtelGruppe gab's diesen Monat gleich 3 Geburtstagskinder.
Uschi hatte sich eine Nadelkissen-Schneiderpuppe von mir gewünscht und weil sie eine absolute Katzennärrin ist, habe ich ihr noch ein kleines Redwork-Bild mit Katze gestickt. Gerahmt habe ich es nicht mit Stoff, sondern mit einem passenden Holzbilderrahmen. Und weil wir beide auch noch in der selben GeburtstagsAMC-Wichtelgruppe sind, gab's auch noch eine AMC.
Für die beiden letzten Wichtelinen in der Gruppe habe ich jeweils eine Kissenhülle genäht. Hildegards Lieblingsfarbe ist weinrot
und Elisabeth mag Herbst- und Sonnenfarben.

Und weil damit das GeburtstagsWichteln jetzt erstmal beendet ist, habe ich Zeit für meine eigenen Projekte. Da wartet so Einiges, was angefangen bzw. fertiggestellt :o) werden möchte.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das sind ja alles niedlcihe Dinge die Du fertig bekommen hast, liebe Heidi.
Die Kissen sind auch besonders schön geworden ..und das Kätzchen, die AMC ...*bin begeistert*
♥☼♥Barbara♥☼♥

entli hat gesagt…

Liebe Heidi,
tolle Kissen sind's geworden.
Find diese Format auch schön, von woher hast du's? oder ist es ohne innen Kissen?

herzlichst und ein gutes Week,
Silvia

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Was Du immer für schöne Sachen zeigst und deine Idden sind super, daher hast Du auch so solch nette Überraschungen verdient -
schönes Wochenende
Hanna

Tina hat gesagt…

Zu den Kissen schaue ich ganz neidisch hin, klasse! Die Redworkstickerei mit den Katzen gefällt mir auch sehr gut! Schöne Sachen machst Du!
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Gute Morgen Heidi!

Dann möchte ich mich auch hier nochmal ganz herzlich für deine tollen Wichtelgeschenke bedanken! Das Katzenbild, die Schneiderpuppe, die tolle AMC und alles andere haben mich riesig gefreut und stehen schon ganz dekorativ auf meinem Regal!
Ich hoffe dass es dir bald besser geht und schicke dir ganz viele Genesungswünsche!

Uschi/Patchkatze