Seiten

Samstag, 11. Juli 2009

Beerenzeit

Ich hab zwar in der letzten Woche nichts genäht, aber trotzdem was selbst gemacht. Endlich sind auch bei uns im Garten die Himbeeren und Johannisbeeren reif und so habe ich 5 kg Beeren geerntet, entsaftet und davon Gelee gekocht und ausserdem noch Kiwi-Ananas-Marmelade.
Mmhhh, lecker! Ich liebe es, wenn der Geruch von frisch gekochter Marmelade durchs Haus zieht.

Ihr solltet nicht verpassen, hier vorbei zu schauen:
Susibär verlost ein süßes Bärchen,
Britta einen wunderschönen Vintage-Anhänger
und im Lille Stofhus gibt's eine Überraschung.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Lecker, lecker.... ich hab Kirsch- und Aprikosenmarmelade gekocht.
Schöne Beschäftigung...
LG,
Helga

entli hat gesagt…

....mmh lecker, riechen tu ich's auch gerne.. aber ich esse fast nie welche;-)

herzlichst, silvia

meld mich noch die Tage bei dir

Pusteblume hat gesagt…

Da warst Du aber wesentlich fleißiger als ich, ich habe gerade mal Erdbeermarmelade gekocht. Himbeergelee mache ich auch noch, aber die sind bei uns noch nicht so weit.

LG und ein schönes Wochenende

Cattinka hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen wie es in Deiner Küche durtet! Kiwi-Ananas klingt auch verlockend, mal was Anderes.
LG
KATRIN W.