Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2009

Wer hat Lust bei einem Wanderpaket mitzumachen?

Ich hab jetzt schon auf so vielen Blogs von Wanderpaketen gelesen und würde auch gerne mal dabei sein, bzw. eines organisieren?
Ins Paket kommen selbstgemachte Schätze, egal ob Genähtes, wie Herzen, Dinkelkissen, Taschen, Kissenhüllen... oder Marmeladen oder selbstgesiedete Seifen oder selbstgedrehte Perlen oder...

Vorab schickt jede Teilnehmerin zwei Teile an mich, damit schon was im Paket drin ist, wenn es auf die Reise geht.

Verschickt wird in der Reihenfolge der Anmeldungen.
Für alles was Ihr raus nehmt, legt ihr etwas gleichwertiges wieder rein.
Zum Schluß kommt es wieder bei mir an und los geht eine neue Runde (wenn Ihr wollt).
Mitmachen kann jede deutsche (sorry, wegen der Portokosten) Bloggerin, die ein kreatives Blog hat, das mindestens einmal pro Woche aktualisiert wird.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.
Wenn genug Teilnehmerinnen zusammenkommen, eröffne ich ein neues Blog für die Aktion.
Auf die Reise geht das Paket am 15. September 2009

Hat Jemand Lust? Anmelden könnt Ihr Euch hier.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
also eigentlich hätt ich schon Lust........welcher Umfang ist denn "selbstgemachte Schätze"? :o)
Klär mich doch mal auf :o)
Liebe Grüße
Susanne

Murgelchen94 hat gesagt…

Da schließ ich mich der Susanne mal und sage, klär uns mal auf.
Vormerken kannst du mich schon mal.
LG,
Helga

Anett hat gesagt…

...und ich schließe mich mal Susanne und Helga an...:-)

Bitte auch vormerken!

LG Anett

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ich mach auch mit...
LG
Uschi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

....die Idee finde ich auch klasse!
Liebe Grüße
Gisela
Danke für den weichen Brief, ich melde mich später noch per mail.

entli hat gesagt…

*snief* ich gleich ein Tempo mir hole...

finde es nicht so schlimm; weil eigene Seife(wieso Händewaschen??).. oder wer will den schon eine Tasche nähen*kicher*
ach, es gibt jede menge gegenarrgumente...
Heidi es ist absolut nicht schlimm, das nuuuur Deutsche mitmachen dürfen.......
lieber Gruss aus der CH;-)))


p.s. finde es ja sonst schon toll, wenn wir uns immer bei euch einmischen dürfen...*drück*

ich geh dann mal weiternähen*grins*

Crazychristine hat gesagt…

Gerne bin ich auch dabei, das ist eine gute Idee.
Liebe Grüsse,
Christine

Crazychristine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike hat gesagt…

ja..ich auch bitte..Wanderpaket klingt spannend..gruß Heike

Gesine hat gesagt…

Liebe Heidi, ich hab diese Woche auch schon gedacht, das würd ich gerne mal mitmachen - du bist besser, du nimmst das gleich in die Hand!! Danke schön! Ich wäre gerne dabei.
LG, Gesine

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Ich halte es wie Silvia und werde alles beobachten, ist doch auch fein, oder?
Viel Spaß wünsch ich Euch
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich habe bei so einem Wanderpaket zwar noch nicht mit gemacht, aber ich bin für alles neue offen, also ich bin dabei ;)
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi
Ich kann jetzt auch wieder an die Nähmaschine und schreie:Ich möchte bitte auch mitmachen.
LG Gisela
naehtasche

Elfe78 hat gesagt…

Ja ich habe Lust. Ich liebäugle die ganze Zeit schon mit Wanderpaketen, aber die sind immer so überfüllt :-(( Und fast ein halbes Jahr warten ist ja nun auch nicht so dolle.
Daher würde ich sehr gerne bei einem Neustart mit machen, wenn ich darf.
Liebe Grüsse von Elfe

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi,
irgendwie ist mein Kommentar von gestern verschwunden oder hab ich ihn nicht gespeichert???
Wie dem auch sei, ich würde mich auch gern beteiligen. Allerdings würde ich mich sehr freuen - genau wie Susanne und Helga - noch ein wenig mehr über den Ablauf und Umfang zu erfahren.
Im Übrigen hab ich schon häufig diese tollen Wanderpakete bewundert und möchte Dir schon vorab ein dickes DANKE SCHÖN senden, dafür dass Du die Initiative ergeifst und die Organisation einer solchen Aktion übernimmst.
Liebe Grüße von Marlene

curlysue hat gesagt…

Hallo Heidi!

Oh, das hört sich gut an....darf ich auch mitmachen...? Hiermit melde ich mich hochoffiziell an.

oh liebe Gesine, liebe Uschi....schön von Euch zu lesen...

Seid alle herzlich gegrüßt

Susanne

enjoy hat gesagt…

Ich wäre auch gerne dabei! Liebe Grüße aus MeckPomm ;-)

steffi mö hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich würde auch gern mitmachen dürfen?????????
herzlichst Steffi

Mareike hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich bin noch Blogneuling, aber nähe unheimlich gerne, probiere gerne alles aus, wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen, kann aber auch verstehen wenn du sagst, lieber nicht.
Ganz liebe Grüße in die Runde und noch einen schönen Tag

lg Mareike :o)

Edith hat gesagt…

Hallo Heidi,
ist Deine Gruppe schon voll? Wenn nicht wäre ich auch gerne dabei.

Liebe Grüße, Edith

Angelika hat gesagt…

Bei einem Wanderpaket habe ich ja noch nie mitgemacht ! Warum nicht?
Ist überhaupt noch ein Platz frei ?
Du kannst mich mal vormerken, aber eines ist mir noch unklar: ich schicke Dir 2 Gegenstände für den Start - wenn ich das Paket bekomme gebe ich dann nochmals soviele Dinge hinein wie ich herausgenommen habe? Oder entnehme ich nur 2 Gegenstände, für die beiden Teile, die ich zum Anfang beigegesteuert habe ?
LG, Angelika