Seiten

Mittwoch, 10. Februar 2010

DinkelkornKissen

Weil's mit dem Schnee und der Kälte überhaupt nicht aufhören will, habe ich als Geschenk bzw. für einen Tausch zwei DinkelkornKissen genäht.
Momentan gehe ich ohne meins nicht ins Bett. :)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, ich habe zwei, die sind auch im Dauereinsatz. Wann kommt der Frühling?
Liebe Grüße
Hanna
Hier schneit es schon wieder

pepalinchen hat gesagt…

Oh die sind sehr schön geworden. das linke mit dem rot-grün ist ja sooooooo schön
sei lieb gegrüßt pepalinchen

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Kirschkernkissen sehen super aus. Hast du die Kerne gekauft oder noch vom Sommer?
Liebe Grüße
Simone

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
also ich nehm dann das grüne mit dem gepunkteten Stöffchen und dem Fliepi...........mit dem würd ich auch gern ins Bettchen gehen :o)
Aber süß sind beide.
Liebe Grüße
Susanne

evarose hat gesagt…

Hallo Heidi,
... kann dich sehr gut verstehen - ich geh' auch nicht ohne - aber deine neuen:
SUPER SCHÖN!!!!
Liebe Grüße von Eva

Cattinka hat gesagt…

Die sind ja wieder hübsch geworden, mit den Fliegenpilzen drauf. Und sie sind ja sooo warm, ich weiß wovon ich rede!
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Deine Körnerkissen gefallen mir sehr ..
so schöne Stoffe hast Du genommen - und das I-Tüpferl ist natürlich auf Beiden der Fliegenpilz :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥