Seiten

Freitag, 7. Mai 2010

Einen Award

habe ich von der lieben Katrin bekommen.
Ganz herzlichen Dank Dir dafür!
Jetzt soll ich 10 Dinge nennen, die mich glücklich machen, das sind:
- meine Familie
- unsere Katzen
- meine Blog- und Patchwork-Freundschaften
- Bücher
- Handarbeiten mit Nadel, Faden, Stoff und Wolle
- Musik, ab und zu auch sehr laut
- lange Spaziergänge am Meer
- in einer lauen Augustnacht in unserem Garten Sternschnuppengucken, eingekuschelt im Lieblingsquilt, mit einem Glas Sekt in der Hand
- eine Woche im Jahr (oder auch mehr „grins“) ganz allein zuhause sein und tun und lassen können was ich mag
- der Duft von Lindenblüten, Lavendel, Pfingstrosen, Flieder, alten Bauernrosen ...

Den Award gebe ich an Euch weiter

Gisela
Susanne
Sabina
Moni
Silvia

und bin gespannt, was Euch glücklich macht.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen Dank für den Award und daß du dabei an mich gedacht hast *ganzfestdrückundknuddel :o)
Liebe Grüße und eine schööööönes Wochenende
Liebe Grüße
Susanne

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
jetzt weiß ich wieder ein bisschen mehr über Dich! Schön dass Du mitgemacht hast.
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
lieben Dank und auch einen Knuddler von mir!!! Deine 10 Glücklichmacher könnte ich glatt so übernehmen!
Liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Muttertag!!!
Gisela

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,

ganz lieben Dank, ich war total überrascht, D u hast ihn sehr verdient. Ich staune, wie ähnlich unsere Vorlieben sind "grins". Na ja...außer Hund und Katzen "lach".
Und D a n k e für die unermüdlichen Überredungskünste "knuddel".
Liebe Grüße - Moni

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
auch von mir danke dafür!
Servus,
sloeber

entli hat gesagt…

*schäm*

lieben Dank auch von mir.. habe ihn soeben gesehen und nehm ihn mit..

liebe Drückerli's!
Silvia