Seiten

Samstag, 30. Oktober 2010

Nachlese zum Forumstreffen die Zweite

Beim Forumstreffen gab es noch einen weiteren Workshop, den ich liebend gern mitgemacht hätte.
Nini hatte "Oberflächengestaltung" angeboten und wunderbare Möglichkeiten gezeigt, mit Garn und einem einfarbigen Stoff tolle Effekte zu erzielen. 
Auf Ninis Blog könnt ihr hier, hier und hier sehen, was u.a. möglich ist.
Leider konnte ich nebenbei nur mit halbem Ohr zuhören, musste mich ja auf meine Mohnblume konzentrieren.
Aber wie frau aus "Prairie Points" Glockenblumen oder Fingerhut in 3D-Optik macht - einfach nur genial -  das hab ich mir genau erklären lassen und dann noch spät in der Nacht dieses kleine Wandbehangtop fertig genäht.
Das gefällt mir fast noch besser als die Mohnblume.
 
Nini hat mir auch diese beiden Wichtel geschenkt, einfach nur so. Sind die nicht knuffig!
Vielen Dank liebe Nini, für alles, ich drück Dich!

Und Susanne hat mir diese tolle Fädelkette mitgebracht, im Tausch für ein Lavandelherz.
Dich drück ich auch liebe Susanne, vielen Dank!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Der Oberflächenworkshop muß wirklich super gewesen sein, habe es schon bei Steffi bewundert, leider wird die Zeit bei solchen Treffen immer zu knapp. Deine Kette ist sehr hübsch, viel Freude beim Tragen und schönes Wochenende
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
danke für den Link zur Oberflächengestaltung. Tolle Effekte. So ein Kurs ist absolut ein Gewinn.
Alles, was du zeigst ist sehr schön, die Kette von Susanne gefällt mir besonders !
Noch ein schönes WoE und liebe Grüße
Claudia

Nini hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
das freut mich aber, dass dir meine Sachen gefallen haben.
Deine Glockenblumen sind aber auch der Hammer!!!
Ich drück dich auch ganz lieb
und ganz liebe Grüße an Gerald
Nicole

Cattinka hat gesagt…

Der kleine Wandbehang sieht toll aus, und Deine Geschenke können sich auch sehen lassen. Es hat sichwohl herumgesprochen dass Du Fliegenpilze magst?
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine Glockenblumen sehen so toll aus -
dem Link bin ich gerne mal gefolgt ..
Deine Geschenke sind auch süss ~ vor allem das Fädelband ist eine nette Idee :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
Deine Glockenblumen sind toll, gefallen mir sehr gut. Und die Geschenke auch, sind richtig knuffig, die Wichtel.
Der Link ist sehr sehr interessant, dankeschön !!
Liebe Grüße - Moni

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich freu mich für dich, dass euer Nähtreff so erfolgreich war und du gleich 2 neue Blumenquilts gemacht hast. Mir gefallen beide gut und auch die Kette von Susanne ist ein echter Hingucker!
Liebe Grüße
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
Dein kleines Wandbehangtop ist toll geworden.....gefällt mir außerordentlich gut!!!!
Die beiden Wichtelchen sind ja süß!!!
GLG
Iris