Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Wichteleien

Gestern war Auspacktag beim Maiwichteln
und meine Wichtelmum Sandra Jill hat mir einen ganz traumhaftschönen Kettenanhänger geperlt, ich bin total begeistert!
Dazu gab's noch Stöffchen, Spitze, ein Herz, ein süßes Muffin-Nadelkissen und eine Zuckertüte.
Ich dachte erst die Zuckertüte ist zur Deko,
aber darin waren allerliebste geperlte Herzknöpfe, soooo süß!
Danke für den Hinweis liebe Sandra ;)
hier nochmal der wunderschöne Kettenanhänger
 
und hier der Inhalt der Zuckertüte
(leider hab ich die Fotos nicht besser hinbekommen)
 
Liebe Sandra, vielen, vielen Dank, ich drück Dich!
Du hast mir mit Deinen Geschenken eine riesengroße Freude bereitet!

Ich durfte meine Geburtstagsschwester Brigitte bewichteln
und hab für sie ein Lesezeichen "gefädelt" und Handtücher bestickt.

Heute war dann Auspacktag beim Eulenwichteln

und auch meine Eulenwichtelmum Bianca hat mir eine ganz zauberhafte Kette geperlt, einfach hinreißend.
Dazu gab's noch ein erdbeeriges Lesezeichen (super, ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig),
lecker Gummibärler und Schokocreme.

 Ist die Eule nicht herzallerliebst?

Liebe Bianca, vielen, vielen Dank, ich drück Dich auch!
Auch Du hast mir mit Deinen Geschenken eine riesengroße Freude bereitet!

Und auch für mein Wichtelkind Claudia gab's
  ein "gefädeltes" Lesezeichen und bestickte Handtücher.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
da hast Du ja soo viele schöne Geschenke bekommen und die Eulenkette ist toll!!!Obwohl, die beiden bestickten Handtücher sind auch herrlich!!
GLG
Iris

Cattinka hat gesagt…

Da könnt ich ja direkt ein bisschen neidisch werden.
LG
KATRIN W.