Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Gute für das neue Jahr

Gesegnet deine Wünsche und deine Sehnsucht
und alles, was in dir lebendig ist.
Gesegnet die Tage und die Jahre,
in denen deine Träume zu leben du nicht vergisst.

Gesegnet die Zeiten deiner Trauer,
dass du ihnen nicht entfliehst.
Gesegnet, wenn du sie durchgestanden
und wieder neue Wege vor dir siehst.

Gesegnet jeder Augenblick,
der dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.
Gesegnet jeder Mensch,
der mit Zärtlichkeit und Liebe dein Herz berührt
.

(Irischer Segenswunsch)

Ich wünsche Euch
ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr,
mit lieben Menschen an Eurer Seite!
Zeit für Euch selbst und die Menschen, die Ihr lieb habt!
Zeit für Eure Kreativität und neue Ideen,
Zeit zum Genießen und zum Nichtstun,
Zeit für das, was Euch am Wichtigsten ist!
Und ich freue mich auf ein wunderbares neues Bloggerjahr mit Euch.
Schön, dass es Euch gibt!


Kommentare:

Michaele hat gesagt…

Liebe Heidi,
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
Michaele

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
Dir auch einen guten Rutsch. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr *hüstel mit einem Treffen.
LG
Uschi

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
danke für deine guten Wünsche!
Für euch auch alles Liebe *drück*
Servus,
sloeber

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit Glück und Gesundheit,

ich hoffe du hast schön reingefeiert : )

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Auch Dir alles Gute, mögen sich Deine Wünsche erfüllen, ich freue mich darauf, Dich in Einbeck zu sehen -
mit lieben Grüßen
Hanna

Sabine hat gesagt…

Ein sehr schöner Segensspruch! Gefällt mir sehr!
Danke für deine lieben Wünsche. Ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes, erfolgreiches und auch patchiges Jahr... Ich freue mich auch sehr auf ein weiteres Jahr in der lieben Bloggergemeinschaft mit so vielen kreativen Ideen...

Liebe Grüße Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
Dir wünsche ich auch ein schönes neues Jahr, mit viel Zeit fürs Hobby....vielleicht klappt es ja endlich 2012 mit uns! ;-)
Liebe Grüße,
Gisela
Ist meine Karte eigentlich angekommen?

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich wünsche Dir ein friedvolles, gesegnetes, gesundes und glückliches neues Jahr.
GLG
Jeannette

Patch-Kröte hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes neues Jahr!

herzliche Grüße
Kerstin

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
was für ein schöner Spruch, auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
Herzlichst, Martina

stickpfötchen hat gesagt…

Was für ein schöner Spruch, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsch dir auch alles Gute, viel Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Stunden für dein Hobby. Das wir viel bei dir bestaunen dürfen.

lg heike

Tina hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen Dank für die Neujahrsgrüße! Die gebe ich gerne an Dich zurück. Ich hoffe, Dir geht es gut und freue mich auf ein kreatives Jahr.
LG Tina

Frühaufsteherin hat gesagt…

Ich wünsch Dir, dass das neue Jahr
so schön wird wie das Alte war.
War das Vergang´ne nicht so schön,
soll´s Dir im Neuen besser geh´n.

LG Maren

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, für deinen Sohn alles Gute und die lieben Wünsche gebe ich auch gern an dich zurück- GGLG Gaby ;O)