Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Weiche Post und Geschenke

Vor lauter Weihnachtsgeschäft (Jeder möchte die Bestellung am Liebsten schon vorgestern erledigt haben),
Arztbesuchen (4 Wochen lang kranken Sohn daheim) und dem normalen chaotischem Alltag,
 bleiben leider mal wieder die schönen Dinge wie bloggen und handarbeiten auf der Strecke.
Allerdings habe ich mir am Sonntag die Zeit genommen, Weihnachtskarten zu werkeln.
Für AMCs hat's leider nicht gereicht (Näh und Stickmaschine stehen seit Wochen verwaist im Arbeitszimmer), aber ich hoffe den Empfängerinnen gefallen sie trotzdem.
Ich selbst hatte in letzter Zeit auch wunderbare Post im Kasten.
Bei Gabys Adventssonntags-Verlosung habe ich dieses tollen Stöffchen gewonnen

und im KNS-Forum war ich gleich zweimal glücklich Gewinnerin beim Adventskalender.
Von Melanie gab's dieses traumhaftschöne kuschelweiche Tuch
und von Gisela (leider ohne Blog) einen superschönen Weihnachtsstern.
Katrin  hat mir liebe Weihnachtsgrüße geschickt, eine süße Zuckerstange und eine feine AMC.
Und beim PW-Kurs gab's Geschenke von der Kursleiterin, den Mitnäherinnen und der Shopinhaberin.
Vielen Dank Ihr Lieben, ich hab mich sooo gefreut und drück Euch alle mal ganz fest!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine schöne Karte ist heil bei mir angekommen und natürlich gefällt sie mir.
Und im Januar lassen wir die Nähmaschinen wieder gemeinsam laufen!
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
na sicher gefällt mir deine Karte, die heute bei mir ankam!
Meine, für dich, müßte eigentlich auch schon da sein...
Liebe Grüße
Gisela

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen Dank für Dein schönes Päckchen und die Karte. Ich hab mich total gefreut.
Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :o)
Liebe Grüße
Susanne

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
auch von mir ein dickes DANKE *knuddel*
Ich wünsche euch ein frohes Fest und alles Liebe für 2012
(und halte an "meiner" Tradition fest...)
Servus,
sloeber

versponnenes hat gesagt…

....sag einmal.. das ist ja Wahnsinn... Heiligabend ist doch noch gar nicht... viel Spaß mit den tollen Sachen!!!!

Falls wir uns nicht mehr lesen:
God jul!!!

Katja, die bestimmt noch ein 2.x 3 Nüsse für Aschenbrödel in diesem Jahr gucken wird... ;O)

stufenzumgericht hat gesagt…

Na und ich hab' auch so schöne Post von dir bekommen, herzlichen Dank!!! Fühl' dich umarmt, glG, Martina

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla