Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Tag Tuesday

Die letzten Male konnte ich erst aus Zeitmangel und dann wegen Urlaub nicht beim Tag Tuesday mitmachen, aber diese Woche hat's geklappt.
Und weil das Thema von der letzten Woche genau meins war, hab ich das heute auch noch erledigt. ;)
Diese Woche war das Thema birds und ich hab mit Notenpapier, Feder, Poesiealbumbildchen und Bändern gearbeitet.
Das Thema der letzten Woche war books und weil ich den/das Tag als Lesezeichen benutzen möchte, habe ich hier nur mit Papier bzw. Pappe gewerkelt,
 zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher.

Hier findet Ihr übrigens die Buchvorstellungen meiner Urlaubslektüre.
Charlotte Link - Der Beobachter
Andrea Schacht - Pantoufle, ein Kater zur See
Stella Müller-Madaj - Das Mädchen von der Schindler-Liste
James Patterson - Sonntags bei Tiffany
Auerbach & Keller - Unter allen Beeten ist Ruh
Auerbach & Keller - Dinner for one, Murder for two

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Tags sind beide klasse geworden, der mit dem Vögelchen ist mein Favorit.
LG Susanne

Cattinka hat gesagt…

Hast Du all die Bücher im Urlaub gelesen? Dafür bräucht ich ja ein ganzes Jahr, hihihi.
Deine Tags sind beide super!
LG
KATRIN W.

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

A BEAUTIFUL TAG. I WILL PUT IT ON THE TAG TUESDAY BLOG. GREETINGS. BEST WISHES, CAROLYN X