Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Verlosung

Ganz ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem neuen Job.
Und weil ich mich so freue, möchte ich gerne auch Jemandem eine Freude machen,
deshalb gibt's heute bei mir eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es zwei Preise,
einmal die Mai/Juni Ausgabe von LandIdee Wohnen & Deko und eine kleine Eulenschönheit
und einmal einen LQ Patchworkstoff und eine kleine Dekoeule.
Mitmachen kann JedeR, egal ob mit oder ohne Blog.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr die Verlosung oder mein Blog verlinkt
oder Euch als regelmäßige Leser eintragt,
das hat aber keine Auswirkung auf die Gewinnchance.
Wer mag, darf gerne das Bild aus der Sidebar mitnehmen.
Die Verlosung läuft bis zum 20.05.2012 um 24.00 Uhr.

32 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich hab Dein Giveaway verlinkt, vielleicht kommt ja der eine oder andere neue Leser zu Dir! Du hast schöne Sachen für die Verlosung ausgesucht, da wird sich jemand sehr darüber freuen.
LG
KATRIN W.

Dani hat gesagt…

Hallo Kathleen Kelly Heidi,
da freust Du dich über den neuen Job ...
Und dann teilst Du sooo wundervoll Deine Freude.
Das finde ich aber ganz ganz gaaaanz lieb.
Und Du hast so scjhöne Geschneke ausgewählt ... also ich ... lächel ... ich fände den Stoff ja traumhaft schön ... und die Eulen sind soooo niedlich.
Echt total süß.
Und ich wünsche Dir auch hier alles alles erdenklich gute für den JobStart. Und freu mich ganz doll mit, viel Spaß auf Arbeit ... und halte den lohn auch fest .... hihihi, nicht alles dort lassen.
Liebe Grüße,
Dani - Nadelmaus7

Petruschka hat gesagt…

Danke, daß Du Deine Freude mit uns teilst. Deswegen hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

Liebe Grüße, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das finde ich ganz toll, dass du so eine schöne Verlosung machst.
Ich gratuliere dir auch hier nochmal ganz herzlich zu deinem neuen Job.

Viele Grüße
Sabine / Bine66

Anonym hat gesagt…

Hallo heidi
Hab in meinen ferien das von deinem job gelesen.. Suuuuper - freut mich für dich.. Es ist immer schön wenn man etwas erreicht..
Einen lieben gruss aus den USA
Sunshine1313

anolisl hat gesagt…

Hallo Heidi!

Ich freue mich für Dich! Da sind wir uns einig - Bücherladen wäre toll aber Stoffladen ist superobertoll! Nochmals auch hier meinen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und mit Dir!

Liebe Grüße von anolisl!

Anonym hat gesagt…

Huhu Heidi,
na da springe ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf:-).
Ich gratuliere dir auch hier nochmal ganz dolle und wünsch dir nur das beste!!
Jalu

Anonym hat gesagt…

Hi Heidi
Ich möchte auch gerne in deinen Lostopf!
Bin sehr glücklich Dich und die Eule bein letzten Treffen kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße von Steffie

Unknown hat gesagt…

Wir freuen und alle mit für. Danke dass du uns an der Freude teilhaben lässt...

Ich hüpfe gern zu dir ins Lostöpchen, verlinken tue ich es auch noch.

bineles sach hat gesagt…

Na, da mach ich doch auch gleich mit und hüpfe in den Lostopf. Ich freu mich für Dich.
LG
Bine

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß im neuen Job wünscht Dir
tanzmaus64

Berichte uns aber, wie es Dir gefällt.Wir sind schließlich alle sehr interessiert.

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job, macht bestimmt viel Spaß in einem Handarbeitsgeschäft zu arbeiten.
Und klasse finde ich es, das du deine Freude mit uns teilst. Also hüpf in den Lostopf.

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job! Davon träumt wohl jede von uns, allerdings fürchte ich, dass ich wohl in Naturalien bezahlt würde *gg*.
Und Deine Verlosung finde ich auch Klasse. Habe ich schon gesagt, dass ich chinaauge/Claudia bin?

Gitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job, der mir auch gefallen würde. Und viel Spaß beim Stöffchen- und Wolle-Streicheln. Das alleine ist ja schon was Schönes.

Ich wünsche Dir allzeit nette Kunden.
LG Gitte (Patchwork-und-Quiltforum)

Blue-Banani hat gesagt…

ich versuch mal mein glück und hüpf in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja :)

liebe grüße
diana

LintLady hat gesagt…

Hallo Heidi,
wie schön, dass du deine Freude teilst und uns die Chance auf einen schönen Gewinn gibst. Danke sehr.
LG Doris

Susanne hat gesagt…

Da bin ich doch dabei :o) ... ich freu mich ja mit Dir :o)
LG
Susanne

Nela hat gesagt…

Liebe Heidi,

das ist ja eine nette Idee. Da möchte ich doch auch mit in den Lostopf hüpfen.

Für deinen Start morgen im neuen Job wünsche ich dir alles Gute!

Liebe Grüße
Kornelia

evarose hat gesagt…

Hallo Heidi,
Ich freue mich ganz arg über deinen neuen tollen Job - so was hätte ich auch immer gerne gemacht - hat sich aber leider nicht ergeben - mache schon seit 27 Jahren was ganz anderes - endprüfung von transformatoren - das hat nicht sooo wirklich was mit Handarbeit zu tun :-))))
... und nun möchte ich noch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen und schicke dir viele liebe Grüße aus Hessen - Eva

steffi mö hat gesagt…

..geteilte Freude ist eine unendliche Bereicherung...dann will ich auch mal in den Lostopf hüpfen...
herzlichst Steffi

Rena hat gesagt…

liebe Heidi ,
danke für die schöne Verlosung , ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen , dein give away habe ich in meine sidebar gesetzt ..

GLG
Rena

Daphne hat gesagt…

Hallo!
Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Grüße,
Daphne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heide,
ich freue mich mit dir, das ist sicher eine tolle neue Herausforderung für dich! GlG, Martina

Heike hat gesagt…

Hallo Heidi,
was für eine schöne Verlosung. Bin ich eigentlich schon offizielle Leserin bei dir?? Muß ich gleich mal kontrollieren. Auf jeden Fall werde ich die Verlosung verlinken.
Viele Grüße Heike

entli hat gesagt…

liebe Heidi,

vergiss nicht, ich weiss wo du arbeitest!

und wer weiss..smile!

knuddeldrück..Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,

für deinen neuen Job wünsche ich dir ganz viel Freude!

Nähnadel Elke

Anonym hat gesagt…

hallo heidi!
das ist ne supernette idee deine freude zu teilen!
bin sehr gespannt,wie es dir im traumjob auch weiterhin gefällt!
liebe grüße vera baci

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Really lovely work ... let me know if you make any tags for Tag Tuesday and I'll post them to the blog for you

Best wishes, Carolyn
TAG TUESDAY
http://tagtuesday.blogspot.co.uk

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich gratuliere dir zu deinem neuen Traumjob. Toll, dass du uns durch deine Verlosung an deiner Freude teilhaben lässt und so springe ich gerne noch schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
GUdrun

Anonym hat gesagt…

Na dann Glückwunsch zum Traumjob . Gerne nehme ich an der Verlosung teil ich bin Heike62 von den Quiltfriends

Mauseline hat gesagt…

Schön, dass Du Deine Freude über den schönen neuen Traumjob mit uns teilst. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf hinein.
Liebe Grüße
Mauseline

Nela hat gesagt…

Liebe Heidi,

das Angebot will ich gerne annehmen und in deinen Lostopf hüpfen.

Wie ist denn die neue Arbeit, macht's Spaß?

Liebe Grüße und schönen Abend
Kornelia