Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Meerwichteln

Gestern war Auspacktag beim Meerwichteln
und ich habe wunderschöne holzige und papierige Sachen in meinem Paket gefunden.
Dazu gab's Muscheln, tolle Spitze und Bänder auf Holzklammern, eine liebe Karte, ein nettes Büchlein und lecker Fruchtgummi (hat es leider nicht auf's Bild geschafft ;).

 Ganz herzlichen Dank liebe Janina, Du hast mir eine riesengroße Freude mit Deinen wunderbaren Geschenken bereitet, fühl Dich mal ganz feste gedrückt!

Ich hab natürlich mal wieder vergessen ein Foto von meinem Wichtelgeschenk zu machen ;).
U.a. habe ich für Annette dieses Häkeltuch eingepackt,
jetzt hoffe ich, dass sie sich über mein Geschenk auch gefreut hat.

Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Das sind sehr schöne Sachen aus dem Wichteln und das Tuch ist sehr schön.

Grüße,
Daphne

Klaudia hat gesagt…

Schöne Sachen habt ihr gewichtelt...das Tuch gefällt mir auch sehr...ist die Farbe Petrol?

LG Klaudia

Annette hat gesagt…

vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket. Ich hab mich riesig gefreut und das Tuch sind genau meine Farben.

LG
Annette