Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

Jetzt wird's aber Zeit,

dass ich Euch endlich meine Weihnachtsgeschenke und Karten von den lieben Mädels aus dem www zeige.
von Katrin ein wunderbarer Drachenschwanz in Lieblingsfarben
von Sabina herrliche Schätze
von Hanna "lecker" selbstgemachte Seife
und liebe Grüße von
Anja und Martina und von Christa und Annett (leider ohne Blog)
Ganz herzlichen Dank nochmal Ihr Lieben!

Bereits von Weihnachten bekam ich über Dawanda eine Bestellung für eine Buchhülle aus antikem Leinen.
Das hat mal wieder Spaß gemacht.
Ich hoffe sie hat gefallen. Leider hat die Kundin keine Bewertung abgegeben.



9 Kommentare:

bineles sach hat gesagt…

Die Buchhülle ist wunderschön! Schade, dass bei solchen Schätzchen einige Kund(inn)en keine Bewertung abgeben.
LG
Bine

Cattinka hat gesagt…

Dann kriegst Du eben von mir eine Bewertung für die Buchhülle und zwar eine 1 mit Sternchen! Die hast Du sehr schön gemacht.
LG
KATRIN W.

Tanja hat gesagt…

Von mir bekommst du auch eine 1 mit ***. Die Karten und Geschenke sind zauberhaft.
glg Tanja

Unknown hat gesagt…

So eine schöne Buchhülle... und was für schöne Weihnachtsgeschenke du bekommen hast : )

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Schöne Geschenke sind bei Dir angekommen und für die Buchhülle kann die Bewertung nur 1a sein -
liebe Grüße
Hanna

Rabenohr hat gesagt…

Oh, wunderschöne Aufmerksamkeien hast Du von lieben Menschen bekommen.
Hab viel Freude damit.
GLG
Jeannette

Unknown hat gesagt…

This post is really informative for me, thank you so much for sharing with me.
audio engineering courses

mikerock hat gesagt…

thanks for sharing it Cubot

Path hat gesagt…

Nice post.Keep sharing. Thanks for sharing.