Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2008

Geburtstagsnachlese

Endlich komme ich dazu, meine schönen Geburtstagsgeschenke zu zeigen.

Da gab es von Gisela und Sabine ein tolles "Schatzpäckchen" mit herrlichen Knöpfen, Borten, Bändern, ein süßes Panel, AMC (da ich wegen Urlaub beim SSF nicht mitmachen konnte, hat Gisela mir ihren superschönen Beitrag geschickt) und lieben Geburtstagsgrüßen.




Von Hanna kam eine süße Eule angeflogen (die ich gleich daran hindern musste, ins Kinderzimmer weiterzufliegen), eine wunderschöne AMC und Glückwünsche.




Im PW-Forum bin ich in zwei Geburtstags-Wichtelgruppen angemeldet und von da waren jede Menge Pakete in der Post. Ich habe im Forum schon die Bilder eingestellt und wer schauen möchte, die gibt's hier und hier.

Mädels, ich drück Euch alle ganz fest und sage nochmals DANKE! Ich war beim Auspacken ganz sprachlos und gerührt. Jede Einzelne von Euch hat mir eine riesige Freude bereitet. Ganz herzlichen Dank auch für die lieben Wünsche per Post oder Posting hier! Ich bin froh, dass es Euch da draussen gibt!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du bekommen, so soll es auch sein, Du bist ja auch eine ganz liebe Bloggerin -
herzliche Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du bekommen, ich kann deine Freude gut nachvollziehen! LG,
Martina