Seiten

Freitag, 30. Mai 2008

Neue AMC's

habe ich in den letzten Tagen bekommen.


Da mir Charleens Karten so gut gefallen, hatte ich mit ihr einen Vintage-Tausch vereinbart. Ist diese AMC nicht traumhaftschön? Es ist übrigens ihre erste, sie tauscht sonst ATC's.



Und diese hat sie von mir bekommen.




Von Tina kam diese superschöne Karte aus antiker Weißwäsche mit Borte und Wäscheknöpfen verziert,



im Tausch für diese Leinen / Spitze - AMC.




Noch eine tolle AMC kam aus den USA von Carolin. Sie gehört noch zum Unterwasserwelt-AMC-Swap im PW-Forum, den Susanne organisiert hatte.




Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben, jede einzelne Karte gefällt mir sehr gut und bereichert meine Sammlung ungemein.


Ausserdem hat mir Gisela schon ihre AMC zu unserem neuesten Tausch geschickt, die zeige ich Euch aber erst, wenn meine auch unterwegs ist.

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Ach ja, ich sollte auch mal wieder Karten basteln, wenn ich die wunderschönen Ergebnisse hier bei Dir sehe. Superschöne Karten sind das alle.
Ich wünsche Dir ein schones Wochenende.
Liebe Grüße,Gaby

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
wunderschöne AMC´s zeigst Du hier wieder. Einfach nur schön. Ich freu mich, daß es bei Dir wieder was zu sehen gibt. Ich hab Dich echt vermisst :o)
LG Susanne

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
was soll ich schreiben? Wer so tolle Karten macht, bekommt dann auch schöne zurück...und die Susanne hat schon recht...schön, dass du wieder da bist...da hat doch eine in der täglichen Blogrunde gefehlt...
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

So tolle Post erfreut einen immer. Deine Karten sind aber auch wunderschön! LG, Martina