Seiten

Dienstag, 6. Mai 2008

Karten und Siggis

Jetzt kann ich Euch endlich die schönen Karten und Siggis zeigen, die in der letzten Woche hier angekommen sind.

Auf meinem alten Blog hatte ich ja AMC's und eine ATC aus Leinen und Spitze zum Tausch eingestellt. Dafür habe ich diese tollen Karten bekommen.

Hanna hat mir diese herrlich romantische AMC geschickt. Dazu noch Zwirnknöpfe, die ich bei uns bisher noch nicht gefunden habe, klasse!



Von Christa aus der art4card-Gruppe kam diese wunderschöne Stoff-Collage-AMC. Woher wusstest Du, dass ich diese warmen Farben gern mag?



Ulla hat auf ihrem Blog ATCs zum Tausch eingestellt (mittlerweile sind nur noch 4 Stück übrig), ich habe mir diese traumhaftschöne Karte ausgesucht.



Von Ute kam gestern diese (leider letzte) superschöne Spitzen-ATC aus dem April-Tausch auf art4card. Und weil es ein wenig länger gedauert hat, waren noch ein paar tolle Goodies mit im Uschlag.



Auch die tollen ATCs vom Farbkreis-Swap auf art4card sind angekommen.



Ganz herzlichen Dank Euch allen für die superwunderschönen Karten. Jede einzelne ist eine wunderbare Bereicherung für meine Sammlungen.


Und hier noch die Siggi-Ausbeute der letzten Woche. Mittlerweile sind es 62 Stück.



Dankje wel Cuny, herzlichen Dank Alicja, Hanna, Heike, Iris und Susanne für die schönen Siggis.
Ein ganz besonderes Dankeschön an Nicole, eine liebe Forumskollegin, die selbst nicht sammelt. Aber um mir eine Freude zu machen, hat sie mir eine tolles Siggi genäht.


Von mir aus darf der Postbote gerne jeden Tag solch herlich weiche Briefumschlägen bringen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi, Du hast wunderschöne Sachen bekommen, ich freue mich mit Dir darüber -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Karten hast du da bekommen, und wenn's nach mir geht, sollte der Postbote bei dir morgen einen kleinen Stop einlegen ;-)
LG, Martina

BearMagic Dreams hat gesagt…

Ganz zauberhafte Karten hast Du bekommen. Das glaube ich Dir gerne, daß Du Dich sehr darüber gefreut hast.
Liebe Grüße, Gaby