Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2008

Bücherregal-Swap

Gestern habe ich die Blöcke vom Bücherregal-Swap im PW-Forum getauscht und eingetütet, heute gehen sie auf die Reise. Jede Teilnehmerin hat drei 20 cm x 20 cm große Blöcke genäht. An Motiven war alles erlaubt, was so im Bücherregal stehen könnte und der Hintergrund sollte schwarz sein. Da ich schon ewig Randstreifen gesammelt habe (habe auch viele geschenkt bekommen), habe ich Bücherblöcke genäht und die Randstreifen als Titel für die Buchrücken verwendet. Es waren sogar zwei Harry Potter Bände und ein Buch von Jane Austen dabei.




Diese 3 Blöckchen habe ich für mich behalten. Gerald war ganz begeistert von dem süßen Bär und ich natürlich auch.



Ganz herzlichen Dank an Marita, Claudia und Gesine für Eure wunderschönen Blöckchen.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Einen wunderschönen Swap hast Du da gemacht :-), ich kann Deinen Sohn gut verstehen.
Wenn Du das Pattern vom Mäuschen haben möchtest, mail mich bitte an unter: Dlugis@t-online.de und ich antworte Dir.
Lieben Gruß Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Sehr,sehr schön liebe Heidi und der Teddy ist ja auch wirklich total süß :o)) LG Gaby

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
du hast vom PW-Forum immer so schöne Sachen! Ich glaube, ich muß da auch mal reinschauen.
Die Regal-Blöcke sind echt klasse.
Bin mal auf das fertige Regal gespannt.
Liebe Grüße
Simone
PS: Die ATC ist dir. Mailst du mir bitte deine Adresse.