Seiten

Dienstag, 13. Mai 2008

Langes Wochenende

Genau rechtzeitig zum langen Wochenende hat mich eine böse Erkältung erwischt :o( und ich hatte 2 Tage lang nicht mal Lust zum Nähen. Auch auf meinen Lieblingsblogs und im Forum habe ich deshalb immer nur kurz vorbeigeschaut.

Aber am Sonntag ging's dann schon wieder besser und ich habe meine beiden fehlenden Stick-AMC's für den Swap im PW-Forum fertiggestickt.




Ausserdem habe ich am Montag noch jede Menge Karten genäht.

Mit Charleen in den USA habe ich einen Vintage-Tausch vereinbart, sie bekommt diese AMC von mir.




Mit Gaby tausche ich diese zwei Karten




und Simone bekommt für Ihre wunderschöne Libellen-ATC, die ich auf Ihrem Blog ausgesucht habe, diese Vintage-ATC.




Im PW-Forum hatte ich letzten Monat einen Vintage-AMC-Swap organisiert. Leider war eine Teilnehmerin dabei, die 3 Karten "einkassiert" aber selbst keine Karte verschickt hat. Drei Teilnehmerinnen warten daher immer noch auf ihre jeweils dritte Karte und da ich die Swap-Mum bei dieser Aktion war, habe ich jetzt für diese drei Mädels noch Karten genäht und werde sie morgen verschicken. Es waren im Forum eigentlich alle dagegen, dass ich zusätzliche Karten nähe, aber für mich ist das ok, es hat Spaß gemacht und ich hoffe die drei Empfängerinnen freuen sich über diese AMC's.




Mein Maßbandhäuschen für den Swap im PW-Forum ist auch fertig und geht morgen auf die Reise.




Neue Siggis gab's in der letzten Woche natürlich auch noch,



herzlichen Dank an Anett, Elisabeth, Elke, Dankje wel Annamaria!

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du bist ja sehr fleißig gewesen. So viele schöne Karten. Die Stickkarten gefallen mir auch sehr gut. Sind die mit der Maschine gestickt oder von Hand?
Liebe Grüße, Gaby

Hanna hat gesagt…

Liebe Heid,schön daß es Dir besser geht, Du warst sehr fleissig und - wie immer - sind die Ergebnisse einfach nur schön. Leider ist mir das auch schon passiert, daß bei einem Swap einige nichts geschickt haben -
alles Gure
Hanna

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
oh wie schade, bei dem tollen Wetter eine Erkältung, das ist echt gemein. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Bis zum Urlaub musst Du ja fit sein :O)
Wunderschöne AMCs hast Du wieder gemacht, einfach traumhaft.
Liebe Grüße und gute Besserung
Susanne

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön, dass der Swap mit Charleen jetzt doch zu stande kommt. Bist du dir sicher, dass sie nicht ATC meint? Deine Karten sind toll geworden.
Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
tatsächlich tauscht Charleen mit dir eine AMC, es ist ihre erste!
Die ATC ist heute angekommen, sie ist wunderschön, ich finde auch die Camée darauf toll.
Herzlichen Dank!
Simone