Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2008

Viele weiche Umschläge

waren in den letzen 3 Tagen in der Post.


Martinas klasse SSF Nr. 21, den ich im Tausch für eine Leinen/Spitzen-AMC bekommen habe und dazu noch tolle Goodies.




Eine wunderschöne Stick-AMC von Mo aus dem Tausch im PW-Forum.




Eine superschöne, zweite Karte von Gisela zu unserem "Blumen-Tausch", weil sie meinte, die erste wäre verhunzt gewesen (war sie aber gar nicht, sondern wunderschön - ein Bild von der 1. Karte könnt ihr auf meinem alten Blog anschauen). Allerdings, wenn es immer eine zweite Karte gibt, wenn die erste "verhunzt" ist, darfst Du gerne weiter "hunzen" liebe Gisela...




Im Umschlag waren noch jede Menge herrlicher Schätze.


Dann kam da noch ein Päckchen, das ich erst gar nicht zuordnen konnte, weil mir der Absender vollkommen unbekannt war. Als ich es ausgepackt habe, war ich ganz von den Socken und erstmal sprachlos, aber seht selbst:



Eigentlich sollten bei dem Swap im PW-Forum nur Maßband-Häuschen getauscht werden, aber meine Wichteline Manuela hat mir noch einen genialen Nähbeutel mit einer tollen Stickerei innen dazugepackt, gefüllt mit Schokis, die leider nicht lange überlebt haben und jetzt auf meinen Hüften sitzen.

Hier noch ein Bild von dem niedlichen Häuschen, vor dessen Tür ein süßer kleiner Dalmatiner wacht.




Schöne Siggis gab's auch noch, die kommen aber zum Wochenende aufs "Gruppenfoto".


Ganz herzlichen Dank Euch allen, ich hab mich riesig über die wunderbaren Sachen gefreut!

Und jetzt gehe ich erstmal schlafen, GUTE NACHT!

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Oh, das sind ja wieder wunderschöne Karten, die Du bekommen hast. Und diese Maßbandhäuschen sind goldig, eine hübsche Idee.
Liebe Grüße, Gaby

Simone hat gesagt…

Schöne weiche Post hast du bekommen! Hattest du Kontakt mit Charleen (USA) aufgenommen?
Schönes Wochenende!
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

Du verschickst immer soo schöne Karten,da hst du es auch nicht anders verdient ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Tolle Schätze hast Du da bekommen und die Maßbandhäuschen geistern in meinem Kopf auch schon herum, einfach süß -
liebe Grüße
Hanna

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo Heidi, magst Du mit mir Siggie tauschen?
Schönen Muttertag und alles Liebe von Sabine

Tina hat gesagt…

Habe Dich gefunden!!
War in der letzten Woche im Urlaub und versuche diese Woche die Leinenkarte zu nähen.Hast einen wunderschönen Blog, habe dich neu verlinkt!
LG Tina

patchmaus hat gesagt…

Das ist wirklich schöne Post!
Wie groß ist denn bitte das Häuschen? Sieht winzig aus!
Liebe Grüße
Ute