Seiten

Dienstag, 13. Mai 2008

Zwei Tauschkarten

habe ich heute bekommen.

Die Libellen-ATC von Simone, die ich mir auf ihrem Blog ausgesucht hatte und die in echt natürlich viel schöner ist.


Vielen Dank liebe Simone, die ATC ist großartig!


Und eine traumhaftschöne AMC aus dem Unterwasserwelt-AMC-Swap, den Susanne im PW-Forum organisiert hat. Die Karte kommt auch von Susanne (ich hatte im Stillen ja schon auf eine ihrer tollen AMC's gehofft). Jetzt muss ich nur aufpassen, dass sie nicht auf Nimmerwiedersehen im Kinderzimmer verschwindet. Gerald ist nämlich genauso begeistert davon, wie ich.




Ausserdem hat Susanne mir noch jede Menge herrlicher Schätze mit in den Umschlag gepackt, aber seht selbst.



Ganz lieben Dank Susanne, Du bist die ALLERBESTE! Ich drück und knuddel Dich gaaanz feste!

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
freut mich, daß Dir die Karte gefällt :o)
und Danke für den Hinweis auf das "Give Away" bei Leanne *knuddel