Seiten

Sonntag, 15. Juni 2008

Ich hasse Anträge

und deshalb schiebe ich meinen Steuerantrag immer bis auf den letzten Drücker vor mir her. In der letzten Woche bin ich deswegen kaum zu etwas anderem gekommen. Fast keine Zeit zum Nähen, um Kommentare auf Euren Blogs zu hinterlassen oder selbst etwas zu schreiben. Aber jetzt habe ich endlich etwas Luft (bis zum nächsten Steuerantrag) und bin wieder dabei.

Im PW-Forum haben wir ATC's mit Thema "monochrom" getauscht. Mitte letzter Woche waren alle Umschläge da und ich habe mich gleich ans Sortieren und Tauschen gemacht, frau ist ja immer so gespannt und wartet auf das Ergebnis ... Die orangenen Karten waren mein Beitrag.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen, jede einzelne ATC ist wunderschön.

Ausserdem haben wir im PW-Forum auch mal wieder gewichtelt. Thema war "Glückskäfer", d.h. entweder sollte frau etwas aus einem Käferstoff kreiren oder einen Käfer nähen oder ... Mein Wichtelmädchen hat mir ein superschönes Nadelbuch mit einem Käferblöckchen genäht, jetzt habe ich endlich auch eines für meine Sticknadeln (ich hab natürlich wieder vergessen, ein Foto von meinem Wichtelgeschenk zu machen "grrh").

Vielen Dank liebe Tine, Du hast mir eine große Freude gemacht!



Kommentare:

Alicja hat gesagt…

Hallo Heidi, ich dachte schon Du hast einem Mann das Herz gebrochen, als ich Deine Überschrift las ;))) . Gott sei Dank spricht Du von der Steuer, denn ich war schon verwirrt, ich meinte Du seist bereits verheiratet...
Die ATCs und die Glückskäfer sind klasse!
Wünsche Dir einen guten Wochenstart,
lG, Alicja

gib stoff biene hat gesagt…

Ging mir genauso wie Alicja....zum Glück nur die Steuererklärung ;o)...
Vielleicht bringen Dir die Glückskäfer wirklich Glück und Du bekommst ganz viel Geld vom Finanzamt zurück...natürlich nur für Stoffe....
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Glückskäfer-Geschenke sehen total süß aus und die Karten gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut!
LG, Martina

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Karten zeigst Du uns da.
Sie gefallen mir sehr gut. Und auch die Glückskäfer sind toll.
Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem zauberhaften Gewinn.
Liebe grüße, Gaby

Quiltbiene hat gesagt…

Süße Arbeiten zeigst Du uns da..., die sind doch was ganz anderes als diese verflixte Steuer ...
Ich melde mich demnächst auch bei Dir, aber nicht mit einer Steuererklärung - sondern mit... lass Dich überraschen.
herzlichst Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Die Käfer sind ja süßüüß und auch die neuen ATC -Karten sind alle wieder einmal KLasse :o))
Liebe Grüße Gaby

lille stofhus hat gesagt…

Die Glückskäfer sind toll und die Karten gefallen mir auch.
Danke auch für Deinen lieben Kommentar.
Gruß
Gela