Seiten

Montag, 9. Juni 2008

Ich habe gewonnen

und zwar die Bastelpackung für das traumhaft schöne Erdbeerhäuschen auf Elisabeths Blog.

Ganz ganz herzlichen Dank liebe Elisabeth, ich freu mich sooo sehr und drück Dich gaaanz fest! (Ich hoffe es ist ok, dass ich Dein Foto gemopst habe.)

Tja, da bewahrheitet es sich wieder, Glück im Spiel und Pech in der Liebe. Mit der Küsserei meines Frosches hatte es ja nicht geklappt, er wollte und wollte kein Prinz werden. ;o)
Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Glückwunsch-Mails und -Posts. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass die Verlosung heute war und hätte es fast nicht mitbekommen, dass ich die glückliche Gewinnerin bin.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Na das kann ich mir vorstellen liebe Heidi, daß Du Dich darüber sehr gefreut hast :o) Das Erdbeerhäusel ist ja auch sooo niedlich. Auch Dein Frosch und die vielen schönen Karten sind wieder einmal wunderbar- eine schöne Woche und viel Sonne wünscht Gaby

berfi hat gesagt…

hallo,

herzlichen glückwunsch zu dem tollen gewinn, wünsche dir viel freude damit.

lg, berfi

gib stoff biene hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir doch auch ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn! Da hast Du ein echtes Schmuckstückchen. Glück muss der Mensch haben!! GLG.Sabine