Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2008

Schmetterlinge

Es gibt ja viele "reiselustige" Tiere. Bei mir haben sich heute 2 Schmetterlinge auf den Weg zu 2 ganz lieben Bloggerinnen gemacht. Zwei weitere sind auch abflugbereit und der letzte bleibt bei mir. :o) Gefüllt habe ich sie mit Zauberwatte und getrocknetem Lavendel. Leider ist das Bild nicht so gut geworden, der helle Stoff ist nicht weiß, sondern cremefarben mit aufgestickten Röschen.



Bei Lynette Anderson gibt es mal wieder ein Give-Away zu gewinnen. Alles was Ihr tun müsst, ist Euren Lieblingsschlüsselanhänger zeigen, einen Kommentar hinterlassen und einen Link zu Eurem Blog setzen.

Mein Lieblingsschlüsselanhänger ist ein Pikachu, das ich von Gerald geschenkt bekommen habe. Mittlerweile hat es schon sehr "gelitten" und an vielen Stellen ist die Farbe schon ab. Aber ich liebe Pokémon (verpasse fast keine Folge im Fernsehen "oups") und Pikachu finde ich einfach nur süß...

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
Diene Schmetterlinge sind toll geworden. Schade, daß sie nicht bis nach Norddeutschland fliegen können :o)
Danke auch für den Hinweis zum Give Away von Lynett
Liebe Grüße
Susanne

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
süße Schmetterlinge hast du gemacht, die duften bestimmt auch total klasse....
Da werden sich deine Bloggerinnen beatimmt sehr freuen.

Danke für den Hinweis, aber meinen Schlüsselanhänger kann man nicht zeigen....eine Figur ohne Beine....und ein Marsipulani ohne Schwanz, ein Peacezeichen....und sogar 2 schlüssel.;o)

Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Sehr süß sind Deine Schmetterlinge und wenn sie auch noch nach Lavendel riechen, herrlich.
Liebe Grüße
Hanna
Mit meinen Schlüsselanhängern ist es auch nicht gut bestellt, mal schauen