Seiten

Donnerstag, 24. Juli 2008

Lila Lavendel und SSF33

Gestern ist Giselas lila Karte angekommen und eigentlich hat Gisela ein bissle geschummelt. Die Karte ist nämlich gar nicht sooo lila (nur die halbe Rückseite), weil Gisela mich nicht mit zuviel lila "quälen" wollte, dabei finde ich lila doch gar nicht sooo schlecht... :o)
Liebe Gisela, die AMC ist wunderschön, rundum gelungen! Ganz herzlichen Dank!

Meine Karte für Gisela ist wirklich lila geworden und mit dem Lavendel unter dem Organza hatten wir die gleiche Idee...

Mein SSF33 ist ein WSF geworden, wie immer hinke ich der Zeit etwas hinterher. Eigentlich hatte ich sie für einen "Lieblingsfarben-AMC-Tausch" genäht. Aber als sie fertig war, hat sie mir nicht mehr so richtig gefallen. Sie ist auch nicht so schön genäht, weil sich das Band verzogen hat. Ausserdem war mein Kleber aus und ich konnte den Stoff nicht auf dem S80 fixieren, so daß er sich ein wenig wellt. Also gibt es nochmal eine neue Lieblingsfarben-AMC und die vermurkste zeige ich Euch trotzdem.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Wundervolle lila "Träume"- ich mag Lila- und Blautöne ja sehr *schwärm* -Liebe Grüße von Gaby

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine lila AMc ist wundersachön. Sie sieht in echt noch viel besser aus...und duftet...!!!
Meine ist nicht ganz sooo lila, weil du ja schon eine lila.Karte von mir hast, auch wenn ich dich damit nicht quäle. ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

jepp ...nun weiss ich doch, welchen Weg Giselas Karte genommen hat ;-)
manchmal muss man sich die Welt in den Farben malen, die einem wirklich gefallen, und wenn sie dann noch schmecken ...hmmmm
♥☼♥ Barbara ♥☼♥