Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2008

Lila-Laune, Spitzen und TicTacToe

So, meine Lila-Laune-AMC für Gisela ist fertig und geht heute auf die Reise. Hier kannst Du schonmal spickeln liebe Gisela. :o) Ich hoffe die Karte ist lila genug und gefällt Dir.


Mit Sabina, einer lieben Forumskollegin tausche ich eine Spitzen-AMC. Ich habe alte Spitzen und ein Stück ca. 80-100 Jahre altes (nie benutztes) handgewebtes Handtuch verwendet.


Für Gerald habe ich gestern abend noch ein TicTacToe-Spiel genäht, das hatte ich ihm schon längst versprochen. Die Jungs spielen immer in der Fünfminutenpause oder wenn der Lateinunterricht zu langweilig ist, aber heute gibt's auch bei uns endlich Sommerferien...

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Spitzen-AMC ist wieder einmal traumhaft schön geworden. Und die Idee mit dem Tic-Tac-Toe-Spiel ist klasse :o)
LG Susanne

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
wieder eine ganz zauberhafte Karte. Und das Tic-Tac-Toe-Spiel ist klasse geworden, toller Stoff.
Liebe Grüße, Gaby

gib stoff biene hat gesagt…

Da wird sich dein Gerald bestimmt sehr freuen...genau wie ich, auch wenn ich nicht viel sehen kann,ich weiß ja, dass deine Karten immer sehr schön sind...ob lila oder nicht ;o)
Liebe Grüße
Gisela

The Coloradosnots hat gesagt…

Liebe Heidi,

vielen dank fuer den Tipp mit der Anleitung, ich werd ihn gleich mal ausprobieren, allein von den Bildern her, machts mehr Sinn. Das Tic-Tac-Toe Spiel ist toll, der Stoff gefaellt mir.. ist ja fast schade dass dein Sohn jetzt erstmal Ferien hat und es gar nicht ausprobieren kann

lg Carolin