Seiten

Freitag, 11. Juli 2008

Noch einmal schlafen :o)

dann ist unser 2. PW-Forums-Treffen auf der Ostalb. Ich freu mich riesig. Mit 10 Mädels werden wir morgen bei mir zuhause färben, schwätzen, lachen ...

Als kleinen Willkommensgruß habe ich für Jede ein Windlicht genäht, die kann frau ja bei dem schönen Wetter abends fein auf der Terrasse brauchen. (Das blaue und das rosane sind für zwei Kinder, die mitkommen und werden mit Süßigkeiten gefüllt.)


Kommentare:

Gesine hat gesagt…

He, Heidi, du willst uns wohl den Mund wässrig machen? Noch mehr freuen als sowieso schon kann ich mich aber gar nicht ;-). Bis Morgen, Gesine

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich wünsche euch allen viel Spaß beim Schwätzen,Lachen und Färben...
Bin schon gespannt auf die Ergebnisse.
Liebe Grüße
Gisela

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Heidi,

schöne Windlichter hast du genäht und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Treff.

Gruß
Anja

Quiltbiene hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß und schicke einen kleinen Sehnsuchtsseufzer...wär auch gern dabei ...aber nicht zu doll, damit diese wunderschönen Windlichter nicht noch ausgehen ;-).
Lieben Gruß Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Da werden sich die Mädels aber alle freuen, solche tollen Windlichter *KLASSE* und der AMC-Kartentausch ist ja auch wieder schön- ein lustiges und kreatives WE wünscht Dir Gaby

patchlisel hat gesagt…

Hoffe ihr habt ganz viel Spaß und vor allen Dingen tolles Wetter zum Färben.
LG
Elisabeth

lille stofhus hat gesagt…

Da wünsche ich super viel Spaß und bin ganz gespannt, auf die Ergebnisse.
Gela

Veri hat gesagt…

was für eine schöne Idee - auch das Befüllen mit Süßigkeiten! lg Veri