Seiten

Sonntag, 13. Juli 2008

Ein neues Outfit für die Gartenbank

Da die alte Auflage unserer Gartenbank von der Sonne schon ziemlich verschossen war und ich ja noch die schönen Stoffe habe, die mein Mann aus Amerika mitgebracht hat, habe ich am Freitag mal einen Nähtag eingelegt. Und das ist dabei herausgekommen,

nebenbei habe ich noch 2,5 kg Johannis- und Himbeeren entsaftet und Gelee gekocht - lecker, das erste Glas ist schon leer.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar sowie Willkommensgruß.Dass du Lavendel magst, beweist ein Blick auf Blog-Layout - superschön!!! Dasselbe trifft auf das neue Outfit deiner Gartenbank zu. Darauf lässt man sich gerne zu einem Plausch nieder, vielleicht bei einem lecken Blatz mit Himbeer-Gelee ;-)
Da läuft mir schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen :-))))
LG, Martina

uschitwin hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Gartenbankauflage sowie die Kissen sehen super aus. Sie passen so richtig zum Lavendel sowie zu der Bank.

Und nochmals danke für den schönen Samstag! War echt schön. Meine Kinder fanden es auch toll bei Dir.

Liebe Grüße
Uschi
(uschitwin)

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
wenn noch Platz auf deiner schönen Bank ist,komme ich auch mal vorbei und probiere dein Himbeergelee !!!
Sieht lecker aus.


Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Oja, da komme ich auch gern auf Deine hübsch eingekleidete Bank und nasche von dem leckeren Gelee *lach*
LG Gaby