Seiten

Montag, 7. Juli 2008

Rosen-Swap

Im PW-Forum ist letzte Woche der Rosen-Swap zu Ende gegangen. Vorgabe war etwas zum Thema Rosen zu nähen, wie z.B. ein Kissen, ein Deckchen, Topflappen oder...

Diese wunderschöne Tasche mit einer PP-Rose und passendem Tatüta habe ich bekommen. Dabei waren auch noch eine AMC, ein Inchie, Stoffe und Schokoloade, aber seht selbst.

Ganz herzlichen Dank liebe Sabina, ich bin begeistert!

Ich habe ein Säckchen aus Rosenstoff genäht und es mit einem Lavendel-Schmetterling, einer Rose und Rosenstoff gefüllt. Nun hoffe ich, dass es der Empfängerin gefällt.

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich liebe Rosen.
Wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Und Deine Beschenkte muss sich einfach freuen über Dein Rosenpäckchen.
Liebe Grüße, Gaby

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
also,wer sich da nicht freut....
Schöne Sachen sind das, auch die Tasche,die du bekommen hast.
Liebe Grüße
Gisela

Veri hat gesagt…

hallo Heidi,
ach was sind das schöne Sachen. Sowohl, dass was Du erhalten hast, als auch das, was Du verschickt hast. Kannst Du mir verraten, wo ich die Anleitung finden kann? Ist das eine Tilda-Anleitung? würde mich sehr über des Rätsels Lösung freuen :-)
liebe Grüsse
Veri

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, ich freu mich schon, die Sachen am Samstag ansehen zu können.
Dies ist mein erster Kommentar mit dem neuen Laptop ;-)
Gruß, Gesine

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi, geh mal auf meinen Blog, dort wartet eine liebe Überraschung auf Dich.
Grüßchen Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
Ich hätte Dir sooo gerne einen Award verliehen, aber da Du diesen Award gerade erst bekommen hast, fand ich es üngünstig, Dich mit genau demselben zu "überraschen". Aber ich gratuliere Dir trotzdem ganz herzlich!!!
Dein Rosen-Swap ist wunderschön!!
Auch Dein Tischläufer gefällt mir sehr gut, besonders Variante eins.
GGLG Iris