Seiten

Freitag, 4. Juli 2008

PW-Kurs

Gestern habe ich einem PW-Kurs mit Thema "Traditionelle Muster" besucht. Wie immer war es natürlich schön, mit anderen netten Mädels zusammen zu nähen und zu schwätzen. Zufällig habe ich eine Bekannte dort getroffen, die ich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gesehen habe, wie klein die (PW)-Welt doch ist.

Ich hatte mir letzte Woche diese wunderschönen (für mich eigentlich etwas unüblich bunten) Stoffe bestellt
und weil sie so sommerlich fröhlich sind, hab ich gestern gleich angefangen, sie zu verarbeiten. Allerdings weiß ich jetzt noch nicht so genau ob ich ein Kissen oder einen Tischläufer oder... daraus nähen soll und wie ich die Blöckchen anordne.
Entweder so
oder so
oder doch lieber so?


Wenn es ein Tischläufer werden soll, muss ich auf jeden Fall noch ein paar nähen.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo Heidi, wunderschöne Stöffchen hast Du da, egal, wie Du die arrangierst, das wird auf jeden Fall ganz toll!
Viel Spaß mit den nächsten Blöckchen.
Lieben Gruß Sabine

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, das sieht wirklich sehr sommerlich aus. mir gefällt Arrangement 3 - aber die anderen auch, bin gespannt, wie du dich entscheidest.
Gruß, Gesine

Hanna hat gesagt…

Da hast Du die Qual der Wahl, weil nämlich alles so schön aussieht, die -farben sind toll, so sommerlich -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
mach doch einfach einen Tischläufer aus dem dritten Arrangement und aus den beiden anderen je ein Kissen. ;o)
Sieht auf jeden Fall alles gut aus und so mußt du nicht wählen....
Liebe Grüße
Gisela

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich glaube, ich würde aus den tollen Stoffen Kissen machen ... wenn ich es denn könnte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Gaby

Simone hat gesagt…

Die Farben sind super fröhlich, für mich wirkt Muster 3 sehr schön.
Liebe Grüße
Simone