Seiten

Montag, 28. Juli 2008

Weiche Post und jede Menge Blog-Giveaways

Bereits am Freitag hatte ich diese traumhaftschöne Spitzen-AMC in der Post. Mit im Umschlag waren ausserdem noch 3 süße gehäkelte Schildkröten für Gerald und herrliche Schätze für mich.

Vielen Dank liebe Sabina, Du hast Gerald und mir eine Riesenfreude bereitet!

Für den Lieblingsfarben-AMC-Tausch mit Moni musste dann nochmal der SSF Nr. 32 herhalten. Diese Karte habe ich letzte Woche auf die Reise geschickt und sie ist bereits angekommen.

Zum SSF Nr. 34 werde ich wohl wieder erst morgen oder übermorgen kommen.

In der großen weiten Bloggerwelt gibt es momentan jede Menge Giveaways zu gewinnen, schaut doch mal hier bei Vickie's Crafting, Debbie's Quilts and more, Ohio Quilter's Journey und Quilty Threads, vielleicht habt Ihr Glück.

So und ich geh jetzt mal wieder Mittelerde retten... :o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schöne Dinge hast Du da bekommen. Die gehäkelten Schildkröten sind ja süüüßßßßß. Gibt es hierz irgendwo eine Anleitung?
Liebe Grüße
Claudia

gib stoff biene hat gesagt…

Schöne Sachen sind da mit der Post gekommen...das freut mich für dich.
Deine Karte ist auch wunderschön...
Bin mal auf deinen SSF 34 gespannt
Liebe Grüße
Gisela