Seiten

Mittwoch, 30. Juli 2008

Kreativer Vormittag

Heute morgen war ich bei Uschi, einer lieben Forumskollegin zu Besuch. Schon beim Ostalbtreffen hatte ich ihre süße Minihandtasche bewundert und heute hat Uschi mir gezeigt, wie sie genäht wird. Ganz herzlichen Dank nochmal, liebe Uschi!

Beim inlinerfahren fehlte mir immer eine kleine Tasche für Schlüssel, Handy und Geldbeutel und diese hat genau die richtige Größe. Ich bin zwar eigentlich eine Nähschnecke aber die Tasche war sogar bei mir ruck-zuck fertig und ganz bestimmt werde ich solch eine noch öfters nähen.
Weil beide Digis unterwegs sind, habe ich das Bild mit meinem Handy gemacht, deswegen ist es nicht so gut, ich werd's aber bei Gelegenheit austauschen.
Die Anleitung ist übrigens aus dem Buch "Fein eingefädelt" von Anne-Pia Godske Rasmussen und der bunte Stoff aus meinen amerikanischen Vorräten.

Nachtrag um 23:45 Uhr: SSF Nr. 35, Tasche Nr. 2 und ein paar Tauschkarten sind fertig, Bilder gibts morgen.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
Mittelerde erfolgreich gerettet und dann noch so eine schöne Tasche genäht...echt super!!! Bin mal gespannt wozu dich Frodo noch so inspiriert ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

mich inspiriert mehr Aragorn... :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
super gemacht! Sagte ich doch "schnelle Tasche". Übrigens meine Tochter sah das Stück Stoff das du mir da gelassen hat und ist seitdem mit mir auf Verhandlungskurs *grrrr*.

Und die Idee mit dem Knopf super!
LG
Uschi

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein superschönes Täschchen ist dir da von der Nadel gehüpft. Solch praktische Begleitung kann frau nicht genug haben ;-)
LG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Super.....werde mir vielleicht auch mal so eine schnelle Tasche nähen, allerdings besser nicht zum Inlinerfahren, danach würde ich sie sicher nicht mehr gebrauchen können....:-)))
Danke für all die Giveaways Tipps....
LG,
Iris

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
O-Ton meiner Tochter, Mama genau so eine Tasche brauche ich.
Na, da schaun wir mal, Deine ist sehr schön.
Ach, beim Nähen höre ich oft Deine Musik.
Mit lieben Gruß Helga

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, Dein Täschchen ist Spitze und sicher universell einsetzbar- es gefällt mir sehr gut- liebe Grüße von Gaby