Seiten

Freitag, 18. Juli 2008

Zwei wunderschöne AMC's

waren diese Woche in der Post.

Die erste kam von Helga, die mich gefragt hatte, ob ich eine Rosen-AMC und ein Siggi mit ihr tausche. Als wenn ich da nein sagen könnte. :o)

Und diese hat Helga von mir bekommen.


Die zweite ist von Moni, mit der ich letztens schon eine Rosen-AMC getauscht hatte, diesmal waren es Vintage-Karten.

Diese AMC hab ich gestern an Moni abgeschickt.


Vielen Dank Euch Beiden, für diese herrlich romantischen Karten, sie schmücken beide meinen Kartenhalter im Treppenaufgang.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine tolle Karte ist heute bei mir angekommen....echt super...aber du hast ja auch tolle weiche Briefe bekommen...
Liebe Grüße von Gisela,
die jetzt in lila weitermacht ;o)

Ele hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich freue mich mit dir, so wunderschöne Karten hast du bekommen! So eine Post dürfte ruhig öfters im Briefkasten liegen oder?

LG und ein schönes Wochenende
Gabriele

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
wundervolle AMCs zeigst du da, sowohl deine, als auch die getauschten gefallen mir sehr. Diese nostalgischen Stoffe - zum Verlieben!!!
LG, Martina

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, das sind ja wieder Karten, die auch ganz nach meinem Geschmack sind *lach* -ein wunderschönes WE für Dich und liebe Grüße von Gaby

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
habe noch nie AMCs gemacht.....sehen wunderschön aus...
LG,
Iris

Sigrid hat gesagt…

Hallo Heidi,
mir gefällt Deine Definition des SSF 32 sehr gut....
..ich habe erst vor kurzem mit den SSFs angefangen, da ich AMCs nähen eigentlich gar nicht mochte. Nun besitze ich immerhin schon 3 fertige und einen angefangenen SSF.

Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog- auch hier bin ich Anfängerin.

Schöne Grüße, Sigrid

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, das sind alles wieder sehr schöne Kärtchen...da kann man so richtig in Romantik schwelgen :-).
Lieben Gruß Sabine

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, vielen Dank für Deinen Kommentar. Die ATC ist für Dich reserviert - ich freu mich.
Und Deine AMC's sind ja soooo schön!!! So richtig romantisch. Ich bewundere diese kleinen Kunstwerke immer wieder liebend gern. Ach, ich müsste mich auch mal an die Nähmaschine wagen.
Nun sei lieb gegrüßt von Marlene

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Heidi!
Ich freue mich total, dass du bei der Wichtelpost mit machen willst, du hast ja so zauberhafte Karten- das ist endlich mal was anderes als die ganzen Nähdamen :-)

Das ist total super!!!!!

Bitte schau zu Beginn Oktober wieder in den blog, dann geht´s los!

Vielleicht kennst du noch ein paar andere AMC "Leute" die auch noch Lust haben??

Barbara ist eine liebe Mitbloggerin, es ist immer was besonderes, bei ihr zu lesen.

So, nun schmökere ich bei dir weiter!!!

LG Tina-Kleo