Seiten

Freitag, 22. August 2008

Besuch

Gestern war ja Gesine nachmittags bei mir zu Besuch. Neben Kaffeetrinken, klönen, shoppen und inlinern waren wir aber auch fleißig.
Wir haben nämlich Stoff gerostet (nach dieser Anleitung), d.h. wir haben den Stoff vorbereitet (vorher haben wir bei einem Spaziergang noch rostige Gegenstände gesammelt) und warten jetzt auf das Ergebnis.
Und so sah mein Stoff heute morgen aus, ist aber noch nicht fertig...


Ausserdem hat mir Gesine die Tausch-ATC für meine Sonnenblumen mitgebracht, ein Kirchenfenster nach dem SSF35.

Vielen Dank für die wunderschöne Karte liebe Gesine! Die ATC sieht in echt natürlich viel schöner aus.

Kommentare:

Veri hat gesagt…

ein schönes Ergebnis mit dem Rost. Vielleicht würde ich aber trotzdem noch was "nachrosten" lassen :-)
Dass die Karte von Gesine total schön ist muss ich Dir bestimmt nicht sagen ... schönes Wochenende - Veri

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, da bin ich ja gespannt, wie Du den Stoff weiterverabeitest:o)) Ein schönes Wochenende für Dich und liebe GRüße von Gaby

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
ja,die Gesine macht schöne Karten, genau wie du. Bin schon gespannt, was du aus dem rostigen Stoffen zauberst...dankeauch für den Link, werde ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende.
Gisela
Deine Mail war klasse...ja, diese bittere Realität, die uns immer wieder einholt! ;o)