Seiten

Samstag, 23. August 2008

Gefranselt und gerostet

Weil ich Herzen sooo gerne mag und mir die Idee mit den Rag-ATC's auf art4card so gut gefällt, habe ich mich natürlich auch zu dem Swap angemeldet. Auf verschiedenen Blogs gab es ja schon superschöne Ergebnisse zu bewundern. Heute nachmittag hab ich die Fusselei auch mal ausprobiert und gleich ein Stück meines gerosteten Stoffes verarbeitet. Allerdings ist es bei mir keine ATC sondern eine AMC geworden.

Diese AMC möchte ich gerne, anlässlich meines 50. Posts gestern, verlosen. Unter allen Kommentaren, die bis morgen 24.00 Uhr abgegeben werden, ziehe ich eine Gewinnerin.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
da mache ich doch glatt mit!
Die Karte ist super geworden und ich freue mich schon auf die nächsten 50 Posts von dir.
Liebe Grüße
Gisela

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich schließe mich dann mal an, da ich dass mit dem gerostetem Stoff total spannend finde un auch gespannt auf den 50. bin.
LG
Lucie















G

Chmeyke@aol.com hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich finde die Karte auch echt toll und vielleicht habe ich ja Glück :-))

Ich freu mich auf die nächsten 50 Posts von Dir.
LG Christa

Allgäumädel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 50.
(fast hätte ich dir zum Geburtstag gratuliert .-))) Post. Die Karte ist spitze!

LG Patricia

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Karte sieht super aus.
Und Deinen Blog besuch ich immer wieder gern.

Mit lieben Grüßen
Helga

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner
50. Posts und ich würde mich natürlich freuen wenn ich diese tolle AMC gewinnen würde (habe ja noch nie eine in Orginal gesehen)

Liebe Grüße
Renate

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen... eine Karte mit Roststoff find ich natürlich super ;-) Gerne würde ich diese schöne AMC gewinnen!

Gückwunsch zum 50. auch von mir!

LG Dagmar

zauberfloete74 hat gesagt…

Klasse ! Deine Karte gefällt mir .
Das mit dem Rost muß ich auch mal
ausprobieren.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum 50.Post.
Die Karte gefällt mir ausgezeichnet und ich würde mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde.
Liebe Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Wer könnte da schon widerstehen, die schöne Karte hätten wir wohl alle gern -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Was man nicht alles probieren kann; ich finde die Karte sehr gelungen und wäre erfreut sie im Original zu sehen. Mache bitte weiter so, ich komme immer gern bei dir vorbei.
Liebe Grüße
Simone

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
nun habe ich endlich ein bischen Zeit locker gemacht, um mal auf all den Blogs ein bischen zu lesen und was finde ich? Deine AMC ist wunderschön geworden. Auch ich liebe Herzen und die Idee mit dem fusseln und dem Rost ist klasse. Bin gespannt, ob ich wirklich mal bei einer Verlosung Glück haben sollte.
Dir eine tolle Woche, liebe Grüße
Susanne

Claudia hat gesagt…

Hallo Heidi,
wieder eine geniale Idee von Dir.
Deine Karte gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Claudia