Seiten

Montag, 4. August 2008

Im Taschenwahn

Ich glaub ich bin grad etwas im Taschenwahn. Hab gestern die dritte Tasche innerhalb von 5 Tagen genäht. Auf Ellens Blog habe ich dieses tolle japanische Knotentäschchen gesehen und einen Link zur Anleitung gab's auch. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen, zumal ich noch so einen tollen Fassett-Stoff liegen hatte...


Und zwei Karten sind am Wochenende auch noch fertig geworden. Die AMC geht in die Schweiz und die ATC an Marlene, auf deren Blog ich mir eine supersüße Tauschkarte ausgesucht habe.


Heute abend kommen Kind und Mann mit den Digis wieder heim und dann gibt's auch wieder bessere Bilder (die Farben in echt viel schöner). Dann zeige ich Euch auch die vielen schönen AMC's, die in den letzten Tagen angekommen sind, die haben nämlich eine bessere Bildqualität verdient. ;o)

Den SSF schaffe ich wohl erst am Donnerstag oder Freitag, wir bekommen nachher (bis zum Mittwoch) noch Besuch von einer 5köpfigen Familie . Liebe Gisela deswegen musst Du auch noch ein bissle auf meine Karte warten.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
da hast du aber eine schöne Tasche genäht wenn das der Wahn ist dann weiter so....
LG
Uschi

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
nun mach dir mal keinen Streß,der August ist doch gerade erst angefangen.
Die Knotentasche sieht super und auch praktisch aus.Toller Stoff!
Die AMc`s sind dir auch wieder sehr gut gelungen....seh ich da lila? Oder macht das die Kamera ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Tasche ist ein Traum, das verstehe ich, daß Du gerne Taschen nähst, vor allem so schöne. Die Rosenkarten stehen aber in nichts nach -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
Dein Wahn ist sehr schön, ebenso Deine Rosenkarten.

Liebe Grüße Helga