Seiten

Dienstag, 5. August 2008

Jede Menge weiche Post

ist in den letzten Tagen angekommen und wie schon geschrieben, haben die tollen Karten eine bessere Bildqualität verdient als mit meinem Handy. Endlich habe ich wieder eine Digi und deshalb gibt's sie jetzt zu sehen.

Von Moni eine Tausch-AMC in meiner Lieblingsfarbe rot.


Eine Überraschungskarte von Helga, einfach nur so, weil mir die Lavendelkarte auf ihrem Blog so gut gefallen hat - hab ich schon mal gesagt, dass ich Lavendel liebe?


Von Alicja die Tauschkarte zum Thema "I love sewing"

und weil ich den SSF 32 so toll finde, hat sie mir ihre Umsetzung auch noch mitgeschickt.


Von Silvia aus der Schweiz die Tauschkarten zu unserem Rosen- und Spitzentausch



Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben, die Karten sind alle wunderschön, ich hab mich über jede einzelne riesig gefreut und drück Euch mal!

Die Bilder von meinem letzten Post habe ich ausgewechselt. Jetzt stimmen die Farben. Liebe Gisela, leider kein lila. ;o)

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
wow das sind aber wunderschöne Karten echt toll!
LG
Usch

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, ich gratuliere zu Deiner Beute - wirklich fein.
Eine tolle Tasche hast Du da genäht, gefällt mir sehr gut :-).
Lieben Gruß Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Eine Karte schöner als die andere.

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Da hatte ja die Post viel zu tun, tolle Karten hast Du da bekommen, da freu ich mich mit -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ohne lila wunderschöne Karten...
Liebe Grüße
Gisela

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

wollen wir nicht mal die Postkästen tauschen?

Meiner ist im Moment so ganz ohne weiche Post! ( Aber durch die Ferien komme ich auch zu nix!)

Freue mich mit dir über die schönen Karten!

LG Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Was soll ich sagen? Diese tollen Karten hätte ich auch gerne im Briefkasten *LOL*
Jede einzelne ein kleines Schmuckstück!!!
LG, Martina

Sigrid hat gesagt…

Hallo Heidi,
je einzelne Deiner Karten ist wundersch�n...ganz besonders gef�llt mir der SSF 32 und die Crazy-Rose!
LG Sigrid

Tina hat gesagt…

Hallo Heidi,
wieder wunderschöne AMC's hast du bekommen! Wie bewahrst Du sie eigentlich auf?
LG Tina

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, da kann man Dir wieder gratulieren zu den wunderbaren AMC`s. Und die Knotentasche ist ja der Hit:o))
Liebe Grüße von Gaby

Alicja hat gesagt…

Liebe Heidi,
wie schön, dass dir meine Karten gefallen und ich freue mich für dich, dass der Postbote dir noch mehr Karten gebracht hat, die allesamt einfach wunderschön sind!
Wow, eine tolle Tache hast du genäht und ich habe mich gefreut mal ein Foto von dir zu sehen!!!
Freue mich schon auf unseren nächsten Tausch!
LG, Alicja

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
ganz tolle Karten hast Du wieder bekommen. Und die japanische Knotentasche ist ja klasse.
Liebe Grüße, Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Super sehen alle neuen Schätze aus ...jedes für sich ein Kunstwerk und Unikat.
Ganz viel Freude dran möchte ich Dir wünschen !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥