Seiten

Montag, 18. August 2008

SSF35, SSF36 und weitere Tauschkarten

Gestern habe ich fleißig AMC's genäht, um meine Tauschschulden begleichen zu können. All diese Karten gehen heute auf die Reise.

SSF35 geht an Moni aus dem PW-Forum


SSF36 geht an Gisela


die erste Karte aus meiner Sommerblumenserie (nach dieser Anleitung) geht an Edith


die zweite Karte aus dieser Serie geht an eine ganz liebe Forumskollegin und Mitbloggerin, die sich vielleicht über eine kleine Aufmunterung freut


und dann noch eine maritime Geburtstagskarte


Ihr lieben Empfängerinnen, ich hoffe die Karten gefallen Euch!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Karten hast Du genäht, echt super. Und ein schönes neues Bild, der Lavendel ist den Sommerblumen gwichen.
LG
Uschi

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich glaub`s ja nicht, habe gestern auch Karten für den nächsten Tausch genäht.Die SSF`s die ich dieses Jahr nicht geschafft habe...vielmehr 2 davon.
Deine Karten sind mal wieder super geworden und ich freue mich schon auf meine orangene Katzenkarte .Danke auch für den Link...! Wird ausprobiert!
Liebe Grüße
Gisela

Edith hat gesagt…

Ich hab schon mal gelinst, Heidi, und freu mich schon auf die schöne Blütenkarte. Muss mir die Anleitung doch mal zu Gemüte führen, denn die Blütenkarten sehen wirklich traumhaft aus.
Gruß, Edith

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Die Blütenkarten möchte ich auch einmal machen, die anderen Karten haben es aber auch in sich und ich die Empfängerinnen werden sich freuen -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
hab es vor lauter Neugier nicht mehr ausgehalten - ich freu mich wie verrückt ! Die Sommerblumenserie ist ja für mich eine ganz neue Idee und wunderschön.
Es ist immer wieder schön, mit Dir zu tauschen. Noch 2 Tage.....
Lieben Gruß
Moni

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, Du warst aber wieder fleißig und seeeeehr kreativ.
Wunderschön, was Du da genäht hast.
Lieben Gruß Sabine

Lapplisor hat gesagt…

uuui ...was hab ich alles verpasst, während meiner ungewollten Auszeit...
Toll sind Deine Bilder aus Passau - herzlichen Dank für Deine Mühe damit :-)
und meine Liebe Heidi ...Deine Karten hier, die sind ja so wunderschön ...ich bin ganz begeistert über diese Kunstwerke !
Danke für den Link, dem ich gleich mal folgen werde :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

tina-kleo hat gesagt…

aaaaaaaaaaah die sind ja alle wunderschön!!!! ich bin hin und weg...

Liebe Grüße tina-kleo