Seiten

Dienstag, 19. August 2008

Von Sonnenblumen und Schnecken und der SSF37

Mit nur einem Tag Verspätung ist gestern mein SSF37 fertig geworden. Diesmal ist es eine ATC geworden und die geht an Gesine. Mir hatten ihre Kirchenfenster vom SSF35 so gut gefallen und deshalb haben wir einen ATC-Sketch-Tausch vereinbart. Liebe Gesine, ich hoffe Dir gefällt meine Karte.

Als ich die Vorlage gesehen habe, war mir sofort klar, dass hier nur Sonnenblumen gehen. :o)


Ich liebe Sonnenblumen und komme an keinem Feld oder Marktstand vorbei, ohne welche zu kaufen! Selbst habe ich im Garten leider kein Glück damit. Die kleinen Pflanzen werden mir jedes Mal von den Schnecken gefressen. Bei der auf dem Bild brauche ich mir um die Blumen allerdings keine Sorgen machen, die ist harmlos...

Kommentare:

Veri hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Das ging mir sonst auch immer so, dass die Sonnenblumen abgefressen wurden - aber dieses Jahr habe ich gnadenlos Schneckenkorn gestreut und es hat geholfen :-) ganz liebe Grüsse - Veri

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine tolle Karte ist heute angekommen. Nochmal vielen Dank, auch für das Buch...lese schon...!
Deine ATC ist klasse geworden,die Gesine wird sich bestimmt freuen.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Die Sonnenblumenkarte könnte ja gar nicht passender sein und noch dazu ist sie so schön -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

So schöne Sonnenblumen, überall!
LG Simone

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön, aber bei mir ist es auch so, trotz Schneckenkorn überlebte gerade mal eine Sonnenblume, die hat es aber auch nicht zu einer stattlichen Größe gebracht. Hab mir welche vom Sonnenblumenfeld geholt.
Liebe Grüße Uschi

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Heidi, ich liebe auch Sonnenblumen.... wie schön sie jetzt an den Feldrändern wachsen! Und es ist eine so majestätische Blume....... die Herkules Sorte finde ich mit der besonderen Höhe am beeindruckendsten.

deine Karte ist wunderschön gelungen!

liebe grüße tina-kleo

Lotusblüte hat gesagt…

Ich mag Sonnenblumen auch sehr und hatte bisher leider auch kein Glück, genau aus dem gleichen Grund. Dafür ist die Karte und die Schnecke wunderbar und auch vieel dauerhafter in der Blüte *lach* -Liebe Grüße von Gaby

enjoy hat gesagt…

Abermals super schön umgesetzt ;-) Sonnenblumen passen ausgezeichnet zum Sketch und zum Spätsommer!

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein SSF ist wunderschön geworden!!! LG, Martina