Seiten

Montag, 25. August 2008

Weiche Post, Tauschkarten und eine Gewinnerin

Bereits am Freitag war diese superschöne Umsetzung des August-Sketch-Swaps aus dem PW-Forum in meinem Briefkasten. Genau passend für mich in rot und mit Knöpfen.
Vielen Dank für die tolle AMC liebe Elke!

Lucie hat auf Ihrem Blog sooo schöne Nadelkissen zum Tausch angeboten, da konnte ich nicht wiederstehen. In dem Umschlag, der heute ankam, war aber nicht nur das tolle Nadelkissen (in echt natürlich viel schöner), sondern auch noch jede Menge Bänder für AMC's.

Ganz herzlichen Dank liebe Lucie! Du hast mir eine große Freude gemacht!

Meine Tauschkarten für den Rag-ATC-Swap auf art4card sind gestern auch fertig geworden. Es hat riesig Spaß gemacht und ich werde sicher noch mehr Karten in dieser Art nähen.


Und dann hat Gerald heute noch die Gewinnerin für die Rag-AMC gezogen.

Es ist Renate - Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Renate bitte schick mir doch noch Deine Adresse, damit sich die Karte auf die Reise machen kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich kann es kaum Glauben, dass ich die Gewinnerin bin. Freu mich jetzt schon auf die Karte. Vor allem bin ich gespannt wie das gerostete herauskommt. Übrigens finde ich Deine art4cards super schön.

Liebe Grüße
Renate

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Heidi,
deine Rag-ATC`s sind echt klasse. Da kann ich gut verstehen, dass du noch mehr mache nmöchtest. Diese"Rosterei" sieht auch gut aus,
leider habe ich nicht gewonnen. Freue mich aber für Renate, deinen Karten sind wirklich immer super!!!
Liebe Grüße
Gisela
Übrigens, eine gute Idee mit dem Nikolausstiefelswap...ich überlege aber noch....du weißt die Zeit...

Veri hat gesagt…

hallo Heidi,
Deine Rag-ATCs sehen total klasse aus. Ich hoffe, ich erhalte beim Tausch eine davon :-)
liebe Grüsse - Veri

PS: deinen eingerosteten Stoff hast Du SEHR wirkungsvoll in Szene gesetzt - klasse Idee

Herzblatt hat gesagt…

das sind ja viele schöne Karten....richtige Kunstwerke...leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit, sonst könnte ich auch mal an einem Tausch teilnehmen....aber es kann ja nur besser werden....und so lange bewundere ich sie alle bei Dir.
LG,
Iris

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Post ist angekommen!!!
Die Rose ist superschön und über die kleinen Stöffchen und die Karte freue ich mich sehr.
VIELEN DANK!
Vielleicht können wir ja mal wieder tauschen, es hat mir sehr viel spaß gemacht.
GLG
Lucie