Seiten

Mittwoch, 27. August 2008

Noch mehr weiche Post

ist bei mir angekommen.

Da war erstmal ein dicker weicher Umschlag von Hanna. Ich war etwas überrascht, weil wir ja gar keinen Tausch o.ä. vereinbart hatten. Aber was hab ich mich gefreut, als ich den Umschlag geöffnet habe. Hanna hat auch mir die Anleitungen für die süßen Nadelkissen aus den USA mitgebracht (eine fertige Teekanne gab's auf Ihrem Blog ja schon zu bewundern) und herrliches Zubehör aus Birmingham. Dabei hatte ich gar nicht Geburtstag.
Hanna, Du bist ein Schatz, gaaanz herzlichen Dank, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet und was gut bei mir!

Mit Moni aus dem PW-Forum tausche ich ja regelmäßig AMC's. Diesmal war das Thema "Sommerblumen" und passend zu meinem Blogbild hat Moni mir eine superschöne Karte mit meinen Lieblingsblumen kreirt und dazu ein wunderschönes Siggi (mein bisher schönstes) mit Kreuzstichmotiv in der Mitte.
Vielen Dank liebe Moni!

Helga hatte auf art4card ein paar Karten zum Tausch eingestellt. Glücklicherweise war ich schnell genug und konnte mir diese tolle Karte in einer meiner Lieblingsfarben sichern.
Auch Dir vielen Dank liebe Helga!

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

also was für tolle Post! einzigartig.... wunderschön.. und die Karte, die mit den Hasis..... ZUCKERSÜSS!

wünsche dir einen tollen Mittwoch!

GGLG tina-kleo

tina-kleo hat gesagt…

*kreisch* Brille hätte geholfen, ich meine KATZEN auf dem Büchlein (Nadelkissen?)

GGLG tina-kleo

Veri hat gesagt…

mal wieder schöne Post :-) Ich hoffe, wir können bald auch mal wieder was tauschen. Wenn Deine ATC fertig ist, schicke ich Dir eine mail :-) Bis später
lg Veri

Lapplisor hat gesagt…

wow ...bald brauchst Du einen grösseren Briefkasten ;o)
Tolle Karten hast Du wieder getauscht, und Dein Geschenk erst ...so klasse !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Schön, daß alles gut angekommen ist. Es war schön einige kleine Souveniers mitzubringen.
Liebe Grüße
Hanna

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
tolle Post. Die Karte von helga ist ein Traum, allein schon die Farben.
Liebe Grüße, Gaby