Seiten

Montag, 1. September 2008

Zelda

Gestern ist unsere süße Katze Zelda endlich bei uns eingezogen. Eigentlich hatte ich mit Gesine vereinbart, dass wir sie am Dienstag oder Donnerstag bekommen sollen. Aber schon ab dem Frühstück hat mir Gerald keine Ruhe mehr gelassen, so dass ich dann nachmittags mit Gesine vereinbart habe, dass sie sie uns bringt.

Im Moment sitzt sie neben mir und lässt sich ausgiebig streicheln, sie ist total lieb und verschmust. Ich hoffe sie fühlt sich wohl bei uns.

Ein bissle fleißig war ich auch. Wir haben einen riesigen Holunderbaum im Garten und die reifen Beeren fallen immer auf die Terrasse, das ist eine ziemliche Schw... Gerd hat ihn dann am Samstag auf der einen Seite radikal gestutzt und ich hab eine große Ernte eingefahren. Entsaftet hab ich abends noch, so dass ich am Sonntag morgens von 2,5 Litern Holundersaft Gelee kochen konnte.


Zum Nähen bin ich natürlich nicht gekommen (hatte mir soviel vorgenommen) und der SSF wird wohl wieder ein MSF oder...

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Euer Schmusetiger ist herzallerliebst, ich wünsche Euch, viel Freude mit ihm.
LG Helga

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
den Gerald kann ich gut verstehen, dass er auf diese süße Fellnase nicht länger warten wollte.Ist die süüüß, so Tierkinder haben schon was.
Du warst aber auch fleißig....sieht lecker aus, dein Holundergelee.
Vielen lieben Dank auch nochmal für deine tolle Post, die heute morgen hier ankam. Und heute Nachmittag viel Spaß beim Kneten ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

eine niedliche Katze habt Ihr bekommen. Wünsch Euch viel Spaß und Freude mit ihr. Habe selbst Haustiere und möchte keins meiner Tiere missen. Mein Herz schlägt immer höher, wenn ich Tiere sehe.

Liebe Grüsse

Renate

Hanna hat gesagt…

Hallo Heide,
Viel Freude mit dem neuen Mitbewohner, ist doch schön, etwas Kuscheliges im Haus zu haben, da kann schon einmal alles liegenbleiben. Noch dazu wenn man so leckeres Gelee eingekocht hat -
liebe Grüße
Hanna

Turtok96 hat gesagt…

Und wieder hast du vergessen, den Fotografen des Bildes anzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uschi hat gesagt…

Hallo Gerald, recht hast Du Deine Urheberrechte einzufordern!! Im Ernst echt süß die Katze, da hat Gerald aber recht gehabt Heidi zu quengeln, dass sie schnell "nach Hause" darf.
MHHH und Dein leckeres Gelee Heidi, echt toll.
Liebe Grüße
Uschi

stufenzumgericht hat gesagt…

Also, ich finde, du bist wg. des SSFs ausreichend entschuldigt, denn eure neue Hausbewohnerin benötigt sicher deine ganze Aufmerksamkeit und Hollergelee kocht sich auch nicht von alleine!
LG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Zelda,
herzlich willkommen im Blog....Du hast es ja richtig gut angetroffen....auf Deinen Liegeplatz da oben bin ich total neidisch...da sieht es sooo gemütlich aus.
LG auch an Frauchen,
Iris

lille stofhus hat gesagt…

Die ist ja süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Gela