Seiten

Freitag, 29. August 2008

Zoobesuch

Gestern haben Gerald und ich einen wunderschönen Tag bei herrlichem Wetter in der Wilhelma in Stuttgart genossen. Es gab viel zu sehen und am Ende taten uns die Füße weh, aber es hat sich gelohnt.

Am 10. August wurde das süße kleine Nashorn geboren, das hat uns von allen Tieren am Besten gefallen.

Dieser Bär hatte es sich in der Sonne gemütlich gemacht. Ich fand's irgendwie nett, dass er sich für uns Besucher überhaupt nicht interessierte und uns einfach nur seinen Po zeigt.

Elefanten mag ich besonders gern. Als Kind war es mein größter Wunsch, einmal auf einem zu reiten. Die Elefanten im Stuttgarter Zoo sind alle schon über 40 bzw. 50 Jahre alt.

Hier spielt Mama Eisbär mit ihrem Jungen Wilbär, der Zooattraktion.

Zebras und Giraffen find ich auch total schön, sie haben so tolle Muster.

Ich glaube Gerald hat über 200 Fotos gemacht, die zeige ich aber jetzt nicht alle. :o)

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Seufz, da wird mir klar, dass ich echt ewig nicht mehr in der Wilhelma war ... sollte ich mal wieder machen, aber vielleicht zeigt ihr mir ja in der Zwischenzeit noch ein paar Bilder.
LG, Gesine

tina-kleo hat gesagt…

was für ein Tag!!! Die Eisbären.... so süß!!

Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
Tina-Kleo